Familie und Co. > Kleinkindzeit

Baby dreht sich nicht

(1/5) > >>

Erdbeere:
Würdet Ihr Euch Sorgen machen, wenn sich Euer Baby mit 9,5 Monaten noch nicht drehen würde??
Ich finde das nun reichlich spät. Die KInderärztin sagt, dass die Maria halt einfach ein gemütliches Baby ist.
Meine andern zwei( ich weiß, man soll nicht vergleichen  ::) sind dann schon längst gekrabbelt und gestanden.)
Sie macht aber überhaupt keine Anstalten dazu.

Mirjam:
Hallo

einfach Antwort: Ja und würde mir eine Zweitmeinung einholen.

Gruß Mirjam

Mone74:
Hallo,
schließe mich da föllig meiner "Vorschreiberin " an .

Mürde mir da auch auf jedenfall mal einen Zweitmeinung einholen.

Handelt es sich hierbei "nur" ums drehen,  sitzen und diese Sachen macht der kleine Schatz?


LG Mone

Erdbeere:
Also sie sitzt, wenn ich sie hinsetze. Aber sonst macht sie nicht recht viel.
Sie schaut immer nur begeistert ihren Brüdern zu.

Wir waren schon bei der Krankengymnastik (10 Mal). Die  Krankengymnastin meinte  auch, dass das Kind halt so ist. KG ist jetzt aber schon zwei Monate her.

martina:
Laura,

ich würde trotzdem noch mal zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.

Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, aber wir haben hier im Ort einen kleinen Jungen, der auch so "faul" war. Mit 10 Monaten wurde bei ihm ein Tumor im Kopf festgestellt, der operativ entfernt werden mußte. Das Kind ist inzwischen 7 oder 8, geh- und sprachbehindert.

Ich bin sonst auch sehr gegen vergleichen und laufe nicht so schnell zum Arzt, aber mit diesem Beispiel im Hinterkopf bin ich auch vorsichtiger geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln