Rezepte > Hauptspeisen

suche ein Wurstknöpfle Rezept

(1/3) > >>

Landmama:
Hallo zusammen,

vermtl. kann mir da nur die schwäbische Fraktion helfen ;D ;D

also ich brauch ein gutes und gelingsicheres Rezept von den Wurstknöpfle !

...ich habe nämlich heut schon meinen größten Küchenflopp hinter mir ( das halten mir meine Männer ewig vor...)

ich hab nämlich nach einem Kochbuchrezept versucht Schupfnudeln selber zu machen......und das ging gewaltig in die Hose, bzw. auf den Mist !

Mucki:
A wos is na des?
Was ist den das? (Hochdeutsch)

LG Mucki

Trudi:
Hallo Landmama,

 gib doch bei Google Wurstknöpfle ein,dort findest du genug Rezepte.

  Gruss    Trudi

Landmama:
@trudi

klar hab ich Tante google gefragt, aber nach dem heutigen Desaster mit meinen Schupfnudeln, dachte ich eher an ein Hausfrau getestetes und für gut empfundenes Rezept ;D ;)

Mucki:
Was sind schupfnudeln?
LG Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln