Kontaktecke > Mir gehts gut!

Glück gehabt!

(1/8) > >>

Jacky:
Trotz, dass mein heissgeliebter VW Lupo so gut wie Totalschaden hat...gehts mir gut.

Müsste eigentlich in die Frustbox, aber da mein Schutzengel  gestern Nachmittag um zwei so gute Arbeit geleistet hat, verdient das eher hier einen Eintrag.
Ich hab gestern jemanden die Vorfahrt genommen. Es war allgemein ein etwas chaotischer Tag und ich auch gesundheitlich nicht so auf der Höhe und so hatte ich wohl meine Gedanken nicht so bei der Sache. Das Auto des anderen Fahrers hat wohl auch Totalschaden, aber auch er blieb gottlob unverletzt. Aber das meiste Glück hatte wohl ich. Wenn ich die Tür und den Kotflügel auf der Fahrerseite so betrachte (total eingedrückt, Scheibe kaputt, Rahmen verschoben), wunderts mich, dass ich nicht mehr abbekommen habe, als heut ein paar Muskelschmerzen.

Ich weiss nicht, wie schnell der andere Fahrer dran war, weiss nur, dass er Vorfahrt hatte und auf dieser Strasse selten unter 80km/h gefahren wird. ::). Jedenfalls hat er mich voll seitlich erwischt, als ich aus der Ausfahrt raus bin, es hat mich dann über die Strasse geschleudert und bin dann noch saftig im Graben gelandet. Nach den ersten Schreck standen der andere Fahrer und ich ziemlich belämmert auf der Strasse. Hab aber nicht einen einzigen Vorwurf vom anderen Fahrer gehört, im Gegenteil, der hat sich ganz lieb um mich gekümmert...ich war wohl ziemlich durch den Wind.

Schaden am anderen Fahrzeug, ist Sache der Versicherung...meinen Lupo werden wir wohl wieder herrichten, mal sehen...aber ist halt nur Sachschaden.

Solche Ereignisse zeigen einem wieder mal, was wirklich wichtig ist... :)

annib1:
Hallo jacky,

na da hasste ja glück gehabt ;) einglück.
Ich denke auch ein Auto kann man ersetzen.

Gute Besserung bei deinen Prellungen ;)

Sigrid:
 :o He Jacky, hast Du wirklich Glueck gehabt, hast einen guten Schutzengel, der auf Dich aufpasst!!!
Ales Gute, nicht zu viel Schmerzen und zu viel "trouble"
                                                                              wuenscht Sigrid 

reserl:

Hallo Sabine,

mensch, da hast du Glück gehabt!
Da haben die Schutzengel wirklich gut aufgepasst, dass es für dich und den anderen Autofahrer so glimpflich abgegangen ist! :)

Ich wünsch dir, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst.

Jacky:
Danke, für euere guten Wünsche. :)

Mir wird erst heute so richtig bewusst, wie viel Glück ich da wirklich hatte. War heut ein paar Mal in der Garage, als mein Mann und mein Sohn vom Auto die kaputten Teile abschraubten. Langsam realisier ich das erst alles...
An meiner Unfallstelle, gab es schon zweimal tötliche Unfälle, weil dort meistens zu schnell gefahren wird. An der Stelle wo ich im Graben gelandet bin, steht vier Meter weiter ein Gedenkkreuz. Mag gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn der andere Fahrer noch schneller drangewesen wäre...hätt wohl für uns beide ein böses Ende genommen.

Wünsch euch, dass euer Schutzengel auch so gut auf euch aufpasst. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln