Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventdeko

<< < (3/53) > >>

jägerin:
Und dann könnte man das ganze noch ausschmücken...

jägerin:
Oder so? ::)

jägerin:
Und noch ein Kranz...
bissel unförmig, probestück...

Gerda

muellerin:
Nachdem ich erstmal probieren musste, wie das mit den Fotos funktioniert, will ich unser vorjähriges Projekt hier vorstellen.
Das Foto zeigt einen Blick aus unserem Arbeitszimmerfenster auf unseren Outdooradventskranz.
(die Katze gehört nicht zur Deko  ;D).

Leider mangelt es uns in diesem Jahr wegen der Spätfröste an geeigneten großen Äpfeln.


LG Müllerin


Blümchen:
Wollt ihr meinen Advendskranz seh´n? Nicht aus Nadelgehölz,  das ärgert mich jedes Jahr. Heuer hab ich´s mal mit Moos probiert. Es wird halt trocken aber es rieselt nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln