Schweiz / Österreich > Politisches aus der Schweiz
Wahlkampf
brit:
hallo,
wie seht Ihr das was grad so abläuft punkto verschwörung und komplotte etc.?
ist das purer wahlkampf, oder eher ungewollt so eingetroffen?
ist diese seifenoper jetzt ein zeichen von fortschritt? (so quasi endlich haben wir auch nen wahlkampf??)
lg brit
rosy:
Hallo
Das ist doch eher ein (A...)-Theater als ein Wahlkampf. Mann könnte meinen sonst hätten sie nichts zu tun ::)
Ehrlicherweise habe ich da Ganze auch nicht ins Detail verfolgt; es ist mir ganz einfach zu blöd :-\
Eigentlich würde ich mich noch so für Politik interessieren, aber so wird es mir zu "kompliziert" ;D
Tschüss, Schöner Abend!
Rosy
hildy:
Ich würde zur Zeit beim Zeitungslesen nicht vergessen, dass wir im Wahlkampf sind! Wenn man die Sache so sieht, kann man sie etwas gelassener angehen.
Frage an Rosi: Wie kannst Du von A-theater reden, wenn Du die Sache nicht verfolgt hast? ???
Hildy
Cendrillon:
für die schweiz ist das bestimmt nicht typisch, so ein "theater" um den wahlkampf zu veranstalten. vielleicht hat das ganze auch eine gute seite. ich denke, es werden sich dieses jahr viel mehr leute für die wahlen interresieren, da die ganze vorgeschichte viel spannender ist als die vorherigen.
ich hoffe bloss, das das in zukunft nicht in schlamschlachten ausartet wie in anderen ländern ::)
Mathilde:
Hallo,
heute kam bei uns ein Artikel über Christian Blocher
"Vom Bauernsohn zum Milliardär" in dem Artikel kommt er aber besser weg wie hier
http://www.prignitzer.de/artikel/article//strassenschla-2.html?cHash=b50383709a&no_cache=1&sword_list%5B0%5D=christoph&sword_list%5B1%5D=blocher
Den eigentlichen Artikel von oben habe ich noch nicht online gefunden. Was ist das für ein Mann?
Die Intellektuellen scheinen Ihn dem Artikel nach nicht so zu mögen auch die "französisch sprachige Schweiz" weniger.
Kann mich mal jemand aufklären?
Viele Grüße aus dem nordosten Deutschlands
Mathilde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln