Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch
Schweizer Bäuerinnen
Jacqueline:
--- Zitat von: bbarbara am 27.06.07, 23:31 ---
--- Zitat von: RonaldB am 09.06.07, 18:02 ---
Mich würde mal interessieren, warum es hier so viele Schweizerinnen hat. :-*
Gibt es in der Schweiz kein solches Forum? Und wo sind dann die Österreicherinnen? gg
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der Bäuerinnentreff hat gesamthaft 1251 Mitglieder und ich schätze 15 - 20 Schweizerinnen, die hier regelmässig schreiben.
Doch vielviele stumme Schweizer Mitglieder es hier hat, weiss ich nicht! 10 % von den 1251 Mitglieder? Und dies wären dann nicht viele, da ja die meisten Mitglieder aus Deutschland sind!
ansabe:
Liebe Schweizer Bäuerinnen,
wer wohnt in der Nähe von Sedrun, Graubünden und könnte mir eine Telefonnummer von dem Skiverleih vor Ort besorgen?
Wir fahren Ende März zum ersten Mal Ski mit einer Gruppe. Leider weiß ich nicht was günstiger ist, hier die Skiausrüstung ausleihen oder dort? Im Internet hab ich versucht mich schlau zu machen, da komm ich leider nicht richtig weiter.Ich mach mir sorgen, wenn ich die Skiausrüstung hier Ausleihe und irgendwas passt doch nicht so, steh ich mit den Kindern dort und muss andere Ausrüstung nochmal bezahlen oder ist das normalerweise kein Problem? ??? Vielleicht kann mit jemand helfen.
Danke
maggie:
--- Zitat von: ansabe am 24.02.10, 13:35 ---Liebe Schweizer Bäuerinnen,
wer wohnt in der Nähe von Sedrun, Graubünden und könnte mir eine Telefonnummer von dem Skiverleih vor Ort besorgen?
Wir fahren Ende März zum ersten Mal Ski mit einer Gruppe. Leider weiß ich nicht was günstiger ist, hier die Skiausrüstung ausleihen oder dort? Im Internet hab ich versucht mich schlau zu machen, da komm ich leider nicht richtig weiter.Ich mach mir sorgen, wenn ich die Skiausrüstung hier Ausleihe und irgendwas passt doch nicht so, steh ich mit den Kindern dort und muss andere Ausrüstung nochmal bezahlen oder ist das normalerweise kein Problem? ??? Vielleicht kann mit jemand helfen.
Danke
--- Ende Zitat ---
http://www.bergfex.ch/sedrun/skiverleih/
oder unter google.ch - skiverleih sedrun - dann findest du sicher was -
romy ist in der "nähe" zu hause, aber ich denke nicht, dass sie dir genaueres sagen kann..
ansabe:
Danke für die Seite.
Ich habe nochmal geschaut und Angebote hier nachgefragt. Wir werden sie doch wohl hier noch versuchen auszuleihen.
Romy:
Hallo Ansabe
Es kommt halt immer drauf an wieviel Platz du hast im Auto. Aber wenn du es bei euch zu Hause ausleihst würde ich trotzdem in Sendrun schnell die Bindungen nachstellen lassen. Das kann sich nämlich beim Transport verschieben. Die Bindungen kann man eigentlich dort in jedem Sportgeschäft einstellen lassen. Und ich denke für die Sicherheit lohnt es sich.
Sedrun ist im Oberland, hat also schon noch ein paar Berge dazwischen. Luftlinie ist gar nicht so weit, aber Tal raus, Tal rein macht rund 100 Km. In guten zwei Stunden wärst du bei uns ;) Ist halt weitläufig das Bündnerland ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln