Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch

Schweizer Bäuerinnen

<< < (3/4) > >>

Berglady:
Hallo

Ich wollte eigentlich ein Forum aufbauen für die Bäuerinnen als Austausch.
Da suchte ich im google was es schon gibt.
Ein Schweizer Forum gibt es eben ( noch ) nicht.
Meine Frage!
Wenn es eines gäbte, würdet ihr eher dort mitmachen als hier?

maggie:
hallo berglady,
ich hoffe du hast meinen ersten beitrag in dieser box gelesen - und ich meine antwort ist noch immer dieselbe -
ich denke der schweizer stammtisch genügt vollkommen -

es tut so gut - der blick über den tellerrand -
und ich geniesse den schon seit vielen jahren - und er hat mir einiges gebracht - zudem die bekanntschaft vieler frauen von hier und ausserhalb der grenze -
übrigens diejenige die am nächsten wohnt kommt "aus dem grossen kanton" - gerade mal eine gute viertel stunde von mir ...
ich hätte sie ohne den bt niemals kennen gelernt -

und hier im umkreis - die meisten gegen norden, osten und westen - sind einige gleichgesinnte weiber zusammengekommen - und wir treffen uns immer mal wieder im kleinen kreis...

Romy:
Ich habe auch ein bisschen Erfahrung in Forums und es ist wirklich hart in der Cyberwelt. Dass der BT solange Bestand hat und nicht schon lange wieder im Universum verschwunden ist (wie schon so viele andere Forums) verdanken wir einer strafen Führung. Es kostet sehr viel Erfahrung und Präsenz damit sowas funktioniert. Auch vom Rechtlichen her gesehen.
Dann sind mir meine Kolleginnen aus der EU auch schon ans Herz gewachsen und ich möchte sie nicht missen. Und schon gar nicht die JHV.
Ich selber fühle mich wohl hier und es wäre schon toll würden sich noch mehr Schweizerinnen beteiligen  ;)

Freya:

--- Zitat von: Berglady am 01.03.10, 09:38 ---Hallo

Ich wollte eigentlich ein Forum aufbauen für die Bäuerinnen als Austausch.
Da suchte ich im google was es schon gibt.
Ein Schweizer Forum gibt es eben ( noch ) nicht.
Meine Frage!
Wenn es eines gäbte, würdet ihr eher dort mitmachen als hier?

--- Ende Zitat ---

und eine solche Anfrage schreibst Du in unser Forum ;D ;D ;D ..... gib mal im browser
www.baeuerinnentreff.ch  ein .. und schau mal was da kommt ;) ;)

Herzlich willkommen im BT :) ... wir freuen uns über jede neue Schweizerin besonders  :-*

Mirjam:
Hallo

@ Freya, ja ich finds auch schon ein bißchen witzig hier im BT grad Kundenfishing zu betreiben ;-).

@ Berglady, willkommen hier - was fehlt dir hier was du in einem "reinen" schweizer Forum suchst?

viele Grüsse

Mirjam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln