Autor Thema: Neuer Server, neuer Chat  (Gelesen 22253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #15 am: 17.01.08, 22:07 »
danke joker,
heut abend war bisher nur einer mit Gast(Gast) da, ist also besser geworden mit dem Hinweis.
Viele Grüße
Roswitha
Schön, dass es den BT gibt

Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #16 am: 17.01.08, 22:13 »
Ihr kommt in den Chat?  ???
Bei mir steht immer: Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter chat.agrar.de konnte nicht gefunden werden.


Mowi
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Offline zensi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #17 am: 17.01.08, 23:25 »
Hallo Mowi,

ich wollt auch noch mal schnell reinschaun, aber ich hab den gleichen Fehler:Seite nicht gefunden

Ich probiers halt morgen wieder.

Gute nacht.

Zensi
Schönen Gruß    Zensi

Offline jokerTopic starter

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1344
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #18 am: 18.01.08, 15:18 »
Die Sub-Domain chat.agrar.de war offline.
Jetzt ist sie wieder da. :)

Was ich auch vermisse, ist das einfache Ansprechen von bestimmten Leuten im chat, damit man weiß, wer mit einer bestimmten Frage gemeint ist.
Man kann den Namen aktiver Nutzer doppelklicken (markieren) und dann nach unten in den Schreibfeld ziehen.
MfG
Joker

Offline zensi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #19 am: 21.01.08, 23:29 »
Mal ne Frage noch.

Da werden immer welche ausgeloggt wegen timeout. ich dachte das sind Gäste die nicht registriert sind.
Jetzt fliegen aber auch Registrierte raus. Andere sagen 20 Min. nichts und fliegen nicht raus.

Kann mir das mal  jemand erklären. Ich bin noch nie rausgeflogen, weil ich ja immer quatsche.

Vielen Dank auch


Zensi

Schönen Gruß    Zensi

Offline reserl

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #20 am: 21.01.08, 23:31 »

Hallo Zensi,

mit der Technik im neuen Chat bin ich noch nicht vertraut, aber
das Timeout gilt sicher auch für registrierte Chatter.

Das manche nicht "fliegen", wird wohl daran liegen, dass sie evtl. flüstern und das die Masse nicht mitbekommt.
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #21 am: 22.01.08, 06:13 »

Hallo Zensi,

mit der Technik im neuen Chat bin ich noch nicht vertraut, aber
das Timeout gilt sicher auch für registrierte Chatter.

Das manche nicht "fliegen", wird wohl daran liegen, dass sie evtl. flüstern und das die Masse nicht mitbekommt.

Hab gestern auch probiert

huhu Zensi!!!

Muss mich da aber erst drangewöhnen. Was ist FLÜSTERN????
Herzliche Grüße von Fanni

Otto

  • Gast
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #22 am: 22.01.08, 08:06 »
@Reserl
Ich flüster nicht und flieg auch nicht........
Ich glaube ,der Server erkennt die Guten und die Bösen ...........
Er kennt ja auch die Mitglieder an der IP Adresse .
Wer im Forum rumlästert, fliegt einfach öffters......
Gruß Otto

Offline zensi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #23 am: 22.01.08, 13:59 »
Hallo Otto ,
glaubst du das liegt an gut oder böse?
Na ich weiß nicht.

Und du flüsterst gar nicht ?

Bis zum nächsten Chat

Gruß Zensi
Schönen Gruß    Zensi

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #24 am: 22.01.08, 15:15 »
Laßt mich nicht länger im Unklaren?? Was ist jetzt flüstern, Loggt man sich da ein und drückt nur die Leertaste oder was? *Ich keine Ahnung hab*

Aber was ich gesehen hab und das werd ich unbedingt ausprobieren, dass man bestimmte Benutzer IGNORIEREN kann. Das ist ja schon mal was ;)
Herzliche Grüße von Fanni

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #25 am: 22.01.08, 15:35 »
Huhu Fanni!
Flüstern ist, wenn du nur einer Person schreibst, so das die anderen das nicht sehen.bei mir heisst das büscheln  ;)
Kommt noch vom t-online chat, da hiess es immer man ist im Busch wenn man flüstert.
Wenn du den Namen der Person anklickst, der du was schreiben willst was nicht für alle anderen gedacht ist, dann kannst du Private Mitteilung auswählen und dann gehts ;o)
Bist du auch im chat "Fanni"? Sonst erkenn ich dich womöglich gar nicht  8)
Werde huete abend wohl später mal vorbeigucken muss erst zu Elternabend
grussi
Lotta
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #26 am: 22.01.08, 15:36 »
ach übrigens, Otto..
du hast Vorstellungen- meinst du echt, wenns nach gut und böse geht würdest du nicht fliegen  ::)
Hab da starke Bedenken....
Grinsende grüsse
Lotta
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4655
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #27 am: 22.01.08, 17:06 »
Huhu Fanni!
Flüstern ist, wenn du nur einer Person schreibst, so das die anderen das nicht sehen.bei mir heisst das büscheln  ;)
Kommt noch vom t-online chat, da hiess es immer man ist im Busch wenn man flüstert.
Wenn du den Namen der Person anklickst, der du was schreiben willst was nicht für alle anderen gedacht ist, dann kannst du Private Mitteilung auswählen und dann gehts ;o)
Bist du auch im chat "Fanni"? Sonst erkenn ich dich womöglich gar nicht  8)
Werde huete abend wohl später mal vorbeigucken muss erst zu Elternabend
grussi
Lotta

Na, dann werd ich das wohl auf meine ALTEN Tage auch probieren. Hab ja schon mal "reingelurt" (fällt mir jetzt kein entsprechendens hochdeutsches Wort ein).

Und Lotta wenn dann bin ich Fanni, das hab ich mir schon reserviert.

Herzliche Grüße von Fanni

Offline Molli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!weil für jeden was dabei is
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #28 am: 22.01.08, 18:05 »
Lieber ottooooooooooooooooooo
also da mußte ich nun doch grinsen
du das Lästermaul hoch 3 fg
na da dürftest du aber öfters  fliegen ;D
komisch.. daran kanns sicher nicht liegen weil ich lästere oft und bin noch nicht geflogen tstst
tja Otto wäre eventuell so,die wo  mit den armen unschuldigen Mädels  anbandeln die fliegen
oder die gleich mir 2 oder 3  flöörten-das wird bestraft
na ja zumindest bei den Männern weil wir sind ja brav -amen fg
und die Mädels fliegen-sicher weil sie zu brav sind
 :P

LG Spatzl

Otto

  • Gast
Re: Neuer Server, neuer Chat
« Antwort #29 am: 22.01.08, 19:33 »
Nun muß ich auchmal  laut lachen.Über fanni .........
@fanni
Wen willst du ignorieren ?Es kann dich der gesperrte nichtmehr anflüstern ........
Warte doch erstmal ob das überhaupt einer will........
Vor den Männern im bt braucht dich nicht zufürchten .
Wir flüstern nur mit liebreizenden Frauen.Die gibt das hier im Bt  genügend...........
Nun zu  gut und böse.........
Früher sagte man:Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort .......
Mit Computer  geht das viel einfacher.Der liest ja alles mit.Ob chat.Forum ML oder KM
Wenn da nun ein Filter eingebaut ist ,der bestimmte Wörte notiert?Z.B. Ziege.Depp. Scheißkerl ,blöd und doof .Für jedes dieser Wörter ein Strafkonto führt und Strafpunkte vergibt ? So kann es doch sein das einige garnicht in den chat kommen(Die viele Strafpunkte sammelten) oder nur zur warnung ab und an rausfliegen........
Probiert einfach mal folgendes:Einen Tag nicht über andere lästern und schlechtes schreiben .
Mal sehen ob das hilft .........
Gruß Otto