Hab grad Schwiegertochter zum Bahnhof gefahren und wir hatten ausgemacht, dass ich am
Rückweg alles besorge was wir noch fürs Wochenende brauchen, weil ich schon am Weg bin.
So brauchte keiner extra fahren.
Erst Rossmann, an der Türe eine aufgeregte Frau, schreit rein, habt ihr noch irgendwelche Silvesterartikel.?
Verkäuferin: Nein vielleicht an der Themenwelt noch Luftballons
Frau rauscht hektisch hin...alles leer.
Bin dann noch kurz zum Aldi rein...ein paar kleine Kartons mit Tischfeuerwerk, sonst nichts.
Auch da, hektisches gerenne..es gab nichts mehr was so direkt für Silvester ist..also keine Luftballons oder so
Zeugs. Die Leute waren sowas von grantig, dass ich flugs meine paar Sachen zusammengeklaubt habe
und geschaut dass ich rauskomme.
Jeder zweite Wagen hatte ordentlich Alkohol drin, Es waren auffallend viele Paare
und sie waren ziemlich uneins was gekauft werden soll. Gruselige Stimmung.
Wo sind denn jetzt die Klimakleber? Da hörst nichts von denen.
Die klugen Ratschläge funktionieren leider alle nicht wirklich wenn ein Hund davor Angst hat.
Da bleiben nur Beruhigungstabletten oder Eierlikör wenns ned gar so schlimm ist.
Ich denke unserer wird entspannt bleiben. Der ist nicht schreckhaft, hat vor nichts Angst und ist absolut
Schussfest. von daher wird es hoffentlich klappen.
Sein Vorgänger hat immer nur gelangweilt ein Auge aufgemacht so quasi wer stört mich da beim Schönheitsschlaf

und der kleinste stand im Jahr 2000 als es ein Dorffeuerwerk gab ganz fasziniert am Gartenzaun und hat zugeschaut.
Während der von meiner Mutter fast gestorben ist vor Angst, verkrochen hinter der Couch.