Deine Kolumne würde ich auch sehr gerne lesen, Romy.
Hier im Forum lese ich jeden Tag, was so gekocht wird. Die Zubereitung eines Gerichtes könnte man mit dem Handy dokumentieren und hochladen - wer Lust und Zeit dazu hat.
Ich hab das schon öfter für mich selbst mit Kuchen gemacht und in meinem Status in Whatsapp eingestellt, meine Freunde waren begeistert.
Dann gibt es so viele Projekte, z. B. Stallbauten oder Anderes. Das könnte man z. B. unter "Projekte von Bäuerinnen", was weiß ich, wie es heißen soll, mit Fotos dokumentieren.
Unter "Gewusst wie"... (oder egal wie es genannt wird, sind ja nur Ideen von mir) könnte man nützliche Computertipps geben. Ich lese, dass Ihr mit der Cloud arbeitet, also wären doch Tipps zu Office 365 ganz schön für manchen unter uns? Oder dazu, wie man seinen PC schützen kann vor Hackern und Viren, zu Outlook, zum Büro allgemein...
Und man könnte das Wetter auf der Startseite verlinken, keine Ahnung wo in Deutschland, wahrscheinlich ist es zu schwierig, immer den Ort zu wechseln... auch das ist nur so eine Idee.