Neue Energien > Der Landwirt als Energiewirt

Photovoltaikanlage neu anmelden bei Netzagentur?

<< < (13/14) > >>

peka:
Das hatten wir auch.

Bei uns waren in einer langen Zahlenreihe 2 Zahlen unterschiedlich. Mein Mann hat beim Netzbetreiber angerufen , welche Bedeutung diese denn hätten.

Wir hätten auch nichts unternehmen können - das wäre nicht zu unserem Nachteil gewesen.

Liebe Grüße
peka

gammi:

--- Zitat von: Steinbock am 17.01.21, 19:38 ---Ich versuche gerade, eine Korrekturaufforderung abzuarbeiten. Weiß aber nicht, was genau ich korrigieren soll  ::) ::)

--- Ende Zitat ---

Ich klicke einfach an: Korrekturvorschlag vom Netzbetreiber annehmen.

Steinbock:
Ich habe gerade wieder alles kreuz und quer gelesen, ich finde keine Möglichkeit "Korrekturvorschlag vom Netzbetreiber annehmen"  ::) >:(

Steinbock:
Habe nochmal nachgeschaut in den Marktstammdaten: Nun ist keine Fehlermeldung mehr für mich erkennbar.

gammi:
Dafür hab ich wieder einige Meldungen im Postfach, dass ich (bzw. mein Mann  8) ) zur Datenkorrektur aufgefordert werde.

Aber mit dem Hintergrund mach ich die mail inzwischen gar nicht mehr auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln