Hallo, wie macht ihr das eigentlich mit Geranien einpflanzen die ihr selbst anzieht?
Ich mach da nur wenig, nur spezielle Sorten und die pflanze ich meist erst im Mai in die endgültigen Behälter ein.
Die anderen kauf ich April/Mai, je nach Wetter und Zeit.
Meine SM (man muss ihr ja alles hintragen inzwischen), liegt uns jetzt seit Tagen in den Ohren dass sie ihre Geranien einpflanzen muss. Hinzu kommt, dass sie, dadurch dass sie auch Arm nicht mehr heben kann, nicht mehr dorthin (übereinander, sie hat da so Gestell für Fensterbrett) stellen kann wo sie immer waren. Dort wo sie sich einbildet kommt für uns nicht in Frage, den Raum richtet sich Sohn grad her und das muss wirklich nicht sein, zumal wir den Sinn ihrer Ablegerei eigentlich nicht einsehen, weil wir/ich ja fast alles machen muss. (sie muss das machen, denn unsrere Tochter "braucht" ja auch Pflanzen.Muss das wirklich jetzt schon sein? Wenn ich was sage krieg ich zur Antwort "da hast Du keine Ahnung" (das Thema hatten wir ja anderswo schon)

. Mich nervt das langsam, wir haben Handwerker, überall Chaos und sie meint was sie will muss gleich sein. Dann noch der Satz "Ich mach das jetzt zum letzten Mal, nächstes Jahr musst Du es machen"
Für sie ist das fast wie Drohung, ich hätt nichts dagegen. Wasser hintragen uns sonst alles muss ich eh.
Sie wird demnächst 90.