Ach neee, es ist doch a weng Leben in die Bude gekommen . . . . . . . . . . OK, melde ich mich halt nochmal :
1. hab ich an meinem Eintrag vom 12. 8. nichts zu korrigieren und ich denke, daß sich auch Elke auf mein Informationsangebot an Euch eine andere Reaktion erwartet hätte, so sie noch könnte .
2. bin ich nicht „Jeder“, sondern der Rainer, und ich hatte auch nicht „behauptet, ich wär n Freund von XY“, aber Elke hat 8 Jahre lang bei mir gewohnt und ja, wir waren tatsächlich befreundet !
3. ist mir das mit der "beleidigten Leberwurst" schlicht zu dämlich . . . . . . . . . .
4. sollten die ganz Schlauen hier, die sich nen Kopf machen über Elke´s „Datenhoheit“, einfach mal darüber nachdenken, daß JEDEM irgendwann die Stunde schlägt und daß dabei nicht Alle es in der Hand haben, sich dann noch „von ihren Lieben“ zu verabschieden . Folgerichtig stellt sich die Frage, ob so Jemand dann noch die „Weitergabe von Daten und Informationen“ erlauben kann, gar nicht mehr . Ganz abgesehn davon, daß es hier nicht um die „Weitergabe von Daten und Informationen“ geht, sondern schlicht um die Aufklärung um den Verbleib einer verschwundenen Person, „Freundin“ will ich nun nicht mehr sagen, da hätte ein GANZ ANDERES Echo kommen müssen, als das zickige Anpampen, das ich hier erleben mußte . . . . . . . . die Antwort von „Annelie“ mal ausgenommen .
Die gute Elke wird also ganz sicher mir nichts mehr erlauben weiterzugeben, aber GANZ GEWISS wäre sie damit einverstanden, daß ich diese Initiative hier versucht habe zu ergreifen, so sie noch könnte, weniger erfreut hingegen wäre sie wohl über die patzige und desinteressierte Reaktion von Euch, Annelie wie gesagt mal ausgenommen . Und wie diese sehr richtig bemerkte, wollte ich was geben, nicht etwas bekommen !
Somit werde ich die Damen nicht weiter belästigen . Falls Jemand doch noch Genaueres erfahren möchte, steht es ihr frei, per PN nochmal nachzufragen . Ciao !