Gatterl - ich fahr mit einem Becker - mein Vater ebenso, mach immer mal wieder Updates, also mit dem Computer verbinden ist schon wichtig. Ein bisserl in die Materie einlesen und vor allem ausprobieren, bei Strecken die man gut kennt, schauen wie das Navi fährt, dann mal unverhoft abbiegen und gucken wie dich das Navi dann sicher ans Ziel geleitet. Verschiedene Einstellungen testen, bevor du das Navi wirklich brauchst, dann weist schon wie es funktioniert. Mein Vater mit 79 und keiner computererfahrung hat das auch alles ganz toll gemeistert, er hatte das Navi sogar vor uns
Tochter fährt mit einem TomTom - gefällt mir persönlich fast besser. Wenn du es nicht oft brauchst dann reicht ein billiges aus. Sie hat es sich bei Hofer gekauft, dort gibts manchmal Aktion! Ist noch immer überall angekommen, allerdings war sie damit noch nicht im Ausland bis auf die kurze Strecke durch Deutschland wenn sie von Salzburg nach Innsbruck fährt.

Wir waren mit unserem Becker bereits in Italien. In Florenz waren wir heilfroh das Navi mitzuhaben, in so einer Stadt gehts rund. Dann ist da auf einmel eine Umleitung wo gestern noch keine war. Da verfährst dich ohne Navi total. Hat uns immer sicher geleitet.