Mein Fitnessarmband läßt sich nicht mehr aufladen
das werde ich reklamieren müssen
Aber die App im Handy geht ja auch noch, man muss nur dran denken, sie zu aktivieren. Nun messe ich damit nicht täglich meine Schritte, aber ich habe eben eine schöne lange Radtour gemacht und unterwegs dann auch mal daran gedacht, dass ich die App ja aktivieren könnte. Besser spät als nie.
Liegt das Handy also in der Tasche im Fahrradkörbchen und erzählt mir mit einem Mal etwas *huch* Leider alles in englisch und nicht laut genug, irgendwie ging es immer um die gefahrene Zeit, glaub ich.
Hier zu Hause hab ich dann festgestellt, dass es dank GPS nicht nur die abgearbeitete Strecke anzeigt, sondern auch den Streckenverlauf, wo ich tatsächlich gefahren bin. Coole Sache, gefällt mir, frisst aber Akku. Wenn man aber so seine festen Runden hat, die man regelmäßiger fährt, braucht man das ja auch nicht unbedingt.
Mein Tacho bräuchte eine neue Batterie, dann wüßte ich auch, wie viel km ich gefahren bin, aber mit dem stand ich eh auf Kriegsfuß.
Und wenn mir meine Familie nicht glaubt, wo ich gefahren bin, kann ich es jetzt vorzeigen.