schönes thema gefällt mir, kann jeder brauchen wohlbefinden in diesen hektischen zeiten. spazierengehen aber nur alleine, denn wenn göga mitkommt, kaum aus der haustüre raus sieht-kündigt er schon dies und jenes an was alles gemacht werden muss-müsste. am liebsten ganz ganz alleine dem lauschen des windes, die verschiedenen gerüche in feld und flur, gehe auch gerne bei schlechtem wetter mit regenschirm. ein buch , eine schöne zeitschrift-keine klatschpresse lesen. gerne wenns die zeit mal erlaubt bereite ich mir eine tasse tee ganz langsam zelebriere ich die zubereitung und deren genuss. auch bei kaffee machen ganz bewusst jeden einzelnen schritt langsam und mit vorfreude auf ein gute tasse am liebsten mit kuchen. dieses schätze ich sehr, denn göga hält bei den mahlzeiten ein wettrennen, als ob es einen siegerpokal geben würde. bin daher immer die letzte am tisch was ich furchtbar finde dieses hastige essen. ansonsten zwischendurch mal öfter tief durchatmen. fernsehen nur ab und zu. eins noch: beim auto fahren kann ich total entspannen. da konzentriere ich mich voll, und mein kopf ist frei, lasse keine hektik aufkommen, auch wenn mal einer versucht einen parkplatz usw. weg zu schnappen, denke, der klügere gibt nach. so das wars wünsch euch eine schöne zeit.