also ich geh nicht zur Kosmetikerin, ich gehe in kein Fitness Studio, ...
aber ich gönne mir 1 mal im Monat einen Besuch im Nagelstudio !!!
Auch die blöden Sprüche
< wo gibt´s denn so was , eine Bäuerin....
< kann man damit auch was arbeiten ...> usw.
FRAU kann und sogar sehr gut !!!
Es gibt keine Arbeit die ich nicht mache ...
das einzige wo ich aufpassen muss sind Lösungsmittel wie Terpetin oder sowas.
Guten Morgen,
zum Thema Nägel sind die Beiträge rar - anscheinend wenige Bäuerinnen gibt die wie Beate regelmäßig Nägel stylen lassen.
Ich muß Euch sagen seit 2 Jahren zähle ich mich auch zu den Frauen, die
ohne nicht mehr sein möchten. Auslöser war, ich zu einem Ball eingeladen war, edle Robe sollte es sein und meine Schwester meinte, "mit den "Schaffhänden" kannst nicht los sieht aus wie Faust auf´s Auge, edle Klamotte und dann sooo Hände" Also sponsorte sie mir die Nägel weil mein Geburtstag anstand. ich habe allerdings keine farbigen Nägel und auch keine aufgesteckten, sondern ist der eigene Nagel und den trag ich auch sehr kurz. Meine Stylistin sagt immer, so kurz wie ich sie trage sie nur einem Kunden machen darf, nämlich mir. Ich arbeite auch alles ziehe aber bewußt mehr Handschuhe an, wo ich zuvor hätte geschlagen werden müssen Handschuh zu tragen, weil ich mir immer eingebildet mit Handschuh kann ich nicht arbeiten. Die doofen Sprüch regen mich nicht mehr auf wichtig ist, ich fühle mich gut mit gepflegten Nägeln. Was die Kosten betrifft, denke ich, ein mancher mehr braucht monatlich für Zigaretten, Zeitschriften od. sonstige Hobby.
Habe auch nicht das Gefühl der Nagel leidet, es wächst ja immer neuer nach und zuvor hatte ich ewig brüchige Kanten mit diesen Händen war es mir manchmal peinlich wenn ich ins Geschäft mußte. Da bei uns auch viel dokumentiert wird, sah ich dann hin und wieder Foto´s wo meine Finger so richtig in Pose waren und ich hätte nur noch "zensieren" schreien können. Heuer kann ich mit gutem Gefühl sagen, "Auslöser" darf gedrückt werden.
Zum Abschluß möchte ich erwähnen, es schon Unterschiede gibt, was die Nagelstudio´s betrifft. Es gibt Welten in Sachen Preis und Qualität der Arbeit. In mein 1. Studio gin ich auch nur 1x und wollte nie wieder solche Nägel, weil ich das Gefühl hatte "Geld ist in den See" geworfen worden, aber dann bekam ich einen Geheimtipp und nun hab ich saugutes Gefühl - ist wie überall, wer seinen Job mit Liebe macht, der produziert Qualität und somit stimmt für mich Preis-Leistungsverhältnis.