Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10
61
Familienfeiern und ähnliche Katastrophen.... / Re: Geburtstagsgeschenke
« Letzter Beitrag von Wiese am 30.09.23, 07:46  »
Ich hab meinem Bruder dieses Dragerl zum 65 igsten geschenkt.
Meine Schwiegertochter hat dazu mit der Lasertechnik einiges drauf geschrieben.
62
Außenwirtschaft / Re: Das Jahr auf dem Acker 2023
« Letzter Beitrag von klara am 29.09.23, 23:03  »
Hallo,
mein Mann sät auch schon Weizen.
Da ergeht es uns ähnlich wie Karen mit der Bodenbefahrbarkeit.
LG Klara
63
Der Nutzgarten / Re: bäuerlicher Streuobstgarten
« Letzter Beitrag von peka am 29.09.23, 22:05  »
Meine Männer ( Mann +Sohn) haben sich gerade köstlich amüsiert
64
Familienfeiern und ähnliche Katastrophen.... / Re: Geburtstagsgeschenke
« Letzter Beitrag von klara am 29.09.23, 22:02  »
Hallo Gina,
das hört sich sehr gut an. Da freut er sich bestimmt darüber.
LG Klara
65
Mir gehts gut! / Re: 2023 - Ich freue mich weil... III
« Letzter Beitrag von peka am 29.09.23, 21:55  »
Ich habe in absehbarer Zeit selber Geburtstag und werde nach Wünschen gefragt. 

Trage selten Schmuck, will auch nichts fürs Haus, bei Urlaub scheitert es an der Zeit ( habe bei meinen beiden Arbeitsstellen nur wenige Urlaubstage, die dann unter Umständen auch nicht in die selben Wochen fallen) oder mein Mann kann wegen Lohnunternehmen nicht weg.

Werde ein Sparschwein aufstellen, das Geld könnte ich für Gießen oder im nächsten Jahr für Kiel nutzen.

Liebe Grüße
peka
66
« Letzter Beitrag von Margret am 29.09.23, 21:53  »
@ gina67:
Sowas finde ich total schön. Darüber freut er sich bestimmt. Gemeinsame Zeit und was Neues erleben, sich erholen, etwas genießen.
Gut getroffen, finde ich !

Ich freue mich , dass ich heute abend eine "Schreibschuld" eingelöst habe. Wollte mich bei jemandem schon lange melden, hatte es bisher nicht geschafft.

Margret
67
« Letzter Beitrag von gina67 am 29.09.23, 21:45  »
https://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=71386.0#msg762545

Das wird unser Geschenk, bin froh das endlich organisiert zu haben.
68
Familienfeiern und ähnliche Katastrophen.... / Geburtstagsgeschenke
« Letzter Beitrag von gina67 am 29.09.23, 21:42  »
Mein Mann wird 65, die Kinder und ich wollen zusammen was schenken. Wir haben Ideen gesammelt, aber die zündende Idee war nicht dabei.

Vorhin habe ich nochmal überlegt und eine Übernachtung in Leer gebucht. Das ist von uns nicht so weit weg, knapp 40 km. Aber Freitagabend gibt es eine Nachtwächterstadtführung, die möchte ich auch gerne dazu schenken. Dann können wir am anderen Tag in aller Ruhe wieder nach Hause fahren.
Bei gutem Wetter nehmen wir die Räder mit, in Ostfriesland ist plattes Land, genau das richtige für uns. Falls das Wetter nicht so gut ist, könnte man das Teemuseum besuchen oder einfach in der schönen Altstadt bummeln.
Bin gespannt was er dazu sagt. 
69
« Letzter Beitrag von hosta am 29.09.23, 20:13  »
Dann teilt mal mit was Euch so einfällt. Vielleicht kann ich ja davon profitieren.
70
Im heutigen Bayer. Landwirtschaftlichen Wochenblatt ist Interview mit Ewald Frie

... im BR- Unser Land ist heute der Metzger bei dem ich früher fast alles gekauft hab, die kamen immer einmal die Woche mit Verkaufswagen vorbei, ist  aus Nachbardorf.  Der Junior und jetzige Inhaber macht auf TikTok Aufklärungsarbeit mit Videos über Schlachten, Verarbeitung, vollständiger Verwertung von Tieren. Er hat dort anscheinend Erfolg .

Bekommt viele positive Kommentare aber leider auch Hassmail bis hin zu Morddrohungen. :( :(
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10