Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Bei uns Zuhause... / Re: Alte Brauchtümer und Traditionen
« Letzter Beitrag von gammi am Gestern um 06:51 »
Bei uns ist das Baum stellen und Kalkspuren in der Nacht zum 1. Mai Brauch.

22
Trauer, Ärger, Frust und Wut.... / Re: Ich bin traurig... 10
« Letzter Beitrag von pauline971 am 28.05.23, 22:01  »
Nö da habe ich auch nichts gelesen. Sie hat geschrieben, dass ihr Mann Erwin Bach ihre große Liebe war. Das war ihr mehr als gegönnt. Was sie mit Ike Turner erlebt hat.....oh Hilfe.
23
Bei uns Zuhause... / Re: Alte Brauchtümer und Traditionen
« Letzter Beitrag von zwagge am 28.05.23, 21:53  »
Abends darf ich sie dann - nach WA-Nachricht - irgendwo abholen. Ich mache das gerne.

Sie hat mir außerdem gestern (schon in vorauseilender Dankbarkeit für meinen heutigen Fahrdienst)
super gut im Garten geholfen.  :)

Ich war eigentlich nicht als Fahrer gedacht, jetzt aber doch.
Warte noch auf den Standort und wann ich denn losfahren darf 8)

Das passt schon, die haben heute Spaß, und so wie sie sich vorher angehört hat, ist es auch nicht soooooo schlimm.
24
Smalltalk / Re: Ich bin dann mal weg...
« Letzter Beitrag von LunaR am 28.05.23, 21:38  »
Immerhin etwas.
25
« Letzter Beitrag von LunaR am 28.05.23, 21:37  »
Ja, ich weiß, was du meinst. Mein Mann war mit einem Freund in einem ihrer Konzerte. Ich glaube da war sie schon 69. Die beiden waren noch ganz lange sehr begeistert davon. Das war ihr öffentliches Leben, aber auch als Privatmensch hat sie nie negative Schlagzeilen gemacht.
26
« Letzter Beitrag von pauline971 am 28.05.23, 21:32  »
 ::) Naja ruhiger eher nicht. Aber der psychische Druck ist weg. Arbeit habe ich mehr als genug.
27
BT-Backstube / Re: Was backt Ihr heute...?
« Letzter Beitrag von pauline971 am 28.05.23, 21:31  »
Ich habe mir heute Vormittag gedacht, Pfingsten und nicht mal was zum Kaffee. Naja bin eh nicht der Bäcker..... Aber gut...., was tun? In der Obstschale lagen noch 3 einsame Äpfel, wo ich mich schon die ganze Zeit frage, was mache ich mit denen. Zum Essen waren sie eher  ::) Die Hühner.... na bin ich die Hühnerwohlfahrt  ???

Ist mir ein Rezept in den Kopf gekommen, das schnell geht. Ein Rührteig, die geschälten Äpfel oben drauf, 45 Min. in den Ofen. Perfekt. Sahne dazu. Lecker.
28
« Letzter Beitrag von LunaR am 28.05.23, 21:28  »
Schön, dass du wieder da bist.  :D Hoffentlich wird es jetzt ruhiger für dich.
29
« Letzter Beitrag von pauline971 am 28.05.23, 21:27  »
Was mich die letzten Tage traurig gemacht hat, war die Nachricht, dass Tina Turner gestorben ist. Ich mag ihre Musik gerne. Sie war eine tolle Frau, so herzlich und einfach nur klasse. Habe mir im Internet paar alte Berichte angeschaut, bei Wetten dass war sie.... ach mei, die war einfach toll. Ich kann mich noch erinnern als ich Kind/Jugendliche war, hat man oft von ihren gewagten Röcken geredet. Ja, die waren kurz  ;D Trotzdem finde ich, Tina Turner sah nie "billig" aus. Wisst ihr wie ich meine? Ich habe ein Video bei YouTube gefunden, da sind sie mit Eros Ramazotti, hat mich zu Tränen gerührt. Sie zeigt so viel Gefühl und so viel Herzblut.

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren und der Himmel hat einen großen Stern dazu gewonnen.
30
Freizeit / Re: Fussball
« Letzter Beitrag von pauline971 am 28.05.23, 21:22  »
Ja, das habe ich auch gehört. Die Mädels hantieren auf  :D
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10