Kontaktecke > Treffpunkte

Ober- und Niederbayern 3

<< < (3/71) > >>

gatterl:
Meine Lieben, vielleicht mag noch der eine oder andere am Wochenende zu uns kommen, wir freuen uns auf einen kleinen Plausch bei Glühwein oder Bier, Plätzchen oder Speck und Käse.

bienchen3:
Barbara,
wir kommen - muss doch unser Holzstück veredelt wieder heim holen :D

Sabine

Anneke:
@gatterl
Hallo, darf ich dich etwas fragen? Mach ich jetzt einfach mal:
Mich würde interessieren, ob es diese Pension an der Hauptstraße Richtung Berchtesgaden noch gibt. Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Geführt wurde sie von einer älteren Dame, sie war zu unserer kleinen Radlergruppe (4 Erwachsene, 3 Kinder) so nett und wirklich hilfsbereit, sie hat uns wegen des Starkregens auf 2 Etappen ins Restaurant gefahren und später wieder abgeholt. Das gibt es nicht alle Tage. Die Pension war einfach, aber sauber. Das war aber schon schätzungsweise 2000 oder 2001, als bei euch unten das große Hochwasser war. Wir kamen mit dem Rad über Bayrisch Gmain, kurz vor Bischofswiesen hatte es angefangen zu regenen und nicht mehr aufgehört. Wir haben dann nur noch einen Tag im Salzbergwerk verbracht und sind früher als geplant wieder abgereist, Gott sei Dank, wir wären am Tag darauf mit der Bahn nicht mehr weggekommen, alles überschwemmt. Die Pensionswirtin hat uns wegen der verfrühten Abreise keine Probleme gemacht. Vor etlicher Zeit habe ich mal bei den Unterkünften nachgesehen, ob es diese Pension noch gibt, bin aber nicht mehr fündig geworden, ich hätte mich sofort wieder dort eingemietet. Wir sind aber dann sowieso nicht dorthin gefahren, steht aber demnächst nochmal an. Vielleicht wurde die Pension von Verwandten weitergeführt, aber wohl eher aufgelöst.

Eure Weihnachtsausstellung würde mich auch interessieren, liegt aber alles andere als in greifbarer Nähe.

Schöne Grüße
Anneke

gatterl:
Hallo Anneke...hmmm..so ein bisschen mehr Info bräuchte ich.
Es gibt soo viele Vermieter hier, und die Strasse Richtung Berchtesgaden ist lang.
Ungefähr wo dort ...dann kann ich Dir gern weiterhelfen.




An die lieben Btler-innen, die teilweise mit ihren Männern und auch noch Freunden bei unserem Sohn waren bei der Weihnachtsausstellung:
Vielen Dank fürs Vorbeikommen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, was der Bt alles verbindet.

geli.G:
Griaß eich,

ich möchte euch unser nächstes BT-Treffen bekanntgeben  :D

Am Freitag 15. Januar treffen wir uns im Cafe Steinbach in Laufen/Salzach.
Ich hab den Tisch auf 19 Uhr 30 reserviert, ihr kommt einfach, wann es für euch passt.

Das letzte Treffen dort ist fast drei Jahre her.... :o da wird´s wieder mal Zeit.

Hoffentlich haben viele Zeit, ich freu mich auf eure Anmeldungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln