Tiere auf dem Hof > Naturheilkunde im Stall

Naturheilverfahren im Stall - wie anfangen?

<< < (3/7) > >>

geli.G:

--- Zitat von: cara am 26.01.18, 15:42 ---https://www.netzwerk-homoeopathie.eu/kurz-erklaert/197-placebo-by-proxy-was-ist-denn-das 8)

--- Ende Zitat ---

....und was willst du uns jetzt damit sagen.... ???

gschmeidlerin:
 ;D Cara geht's wie unseren Männern!  :-X

geli.G:

--- Zitat von: gschmeidlerin am 26.01.18, 22:13 --- ;D Cara geht's wie unseren Männern!  :-X

--- Ende Zitat ---

Nur unsere Männer sehen inzwischen den Erfolg und fragen uns welche Globulis wir geben könnten. Wenn es nur ums betüdeln ginge, könnten sie es ja selber machen.... ;)

cara:
es geht ja gerade nicht ums betüddeln, das steht auch so nicht indem Beitrag.
Es ist halt einfach erwiesen, dass Homöopathie keinerlei Wirkung über den Placebo hinaus hat...

Kann ich ja nun auch nichts für...

Heidi.S:
Wie heißt es so schön :
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.....
Die Veronika Carstensen Stiftung macht andere Studien
www.carstens-stiftung.de/studien-kurz-und-knapp.html
Ich denke jeder wie er mag und was ihm weiter hilft.
Homöopathie gibt es seit über 200 Jahren, die Erfahrung die Menschen in dieser Zeit damit gemacht haben, scheinen nicht ganz so schlecht zu sein, sonst wäre sie schon längst von der Bildfläche verschwunden.
Menschen kann man denkt ich ganz gut was mit Placebo vormachen, aber ob die Tiere sich da auch beeinflussen lassen, wage ich zu bezweiflen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln