Rezepte > Rezepte und Ideen

Rezeptesammlung - Vegan

<< < (14/14)

cara:

--- Zitat von: gammi am 26.07.16, 13:44 ---Ich koch schon auch solche Dinge.........................aber dann halt ein Stück Fleisch dazu. .............................. ;D

--- Ende Zitat ---

schmeckt aber auch ohne meist sehr gut

martina:

--- Zitat von: gatterl am 26.07.16, 13:40 ---Nur ein bisschen anrösten, na gut anwärmen....nicht stark bräunen.

Und: Ich löschs wieder 8) glaub ich, Du bist ja doch fast die einzige, die manchmal sowas kocht und Du verschmähst es. "heul"

--- Ende Zitat ---

Bitte NICHT LÖSCHEN!

Wir haben im Seminarhaus immer mehr Vegetarier und Veganer zu bekochen und so weiß ich wenigstens, wo ich erprobte Rezepte herbekomme ;)

Das Möhrencurry liest sich gut, aber mit Koriandergrün kann ich gar nichts würzen, das schmeckt mir zu seifig - das widerum ist Geschmackssache, ich weiß.

cara:

--- Zitat von: martina am 26.07.16, 15:16 --- aber mit Koriandergrün kann ich gar nichts würzen, das schmeckt mir zu seifig - das widerum ist Geschmackssache, ich weiß.

--- Ende Zitat ---

nicht nur, das liegt auch in den Genen link

und wenn wir eh grad am plaudern sind: ich freu mich schon, wenn Frank dann nächste Woche endlich wieder arbeitet und ich auch mal wieder was ohne Fleisch machen kann!

Andres:

--- Zitat von: cara am 26.07.16, 17:00 ---
--- Zitat von: martina am 26.07.16, 15:16 --- aber mit Koriandergrün kann ich gar nichts würzen, das schmeckt mir zu seifig - das widerum ist Geschmackssache, ich weiß.

--- Ende Zitat ---

nicht nur, das liegt auch in den Genen link

--- Ende Zitat ---
Da liegt noch viel mehr an den Genen. Z.B. wie viel Vegan wir überhaupt vertragen.
Die Zahl von Babys mit neurologischen Störungen von veganen Müttern  soll steigen. Und wenn beim Baby neurologische Probleme auftreten, wird diese Ernährungsweise auch außerhalb der Schwangerschaft bei der Frau nicht optimal sein.

martina:
Denkt bitte daran, hier sind wir im REZEPT-Bereich. Hier wollen wir ausschließlich Rezepte sehen und NICHT darüber diskutieren, ob eine vegane Ernährung krank machen kann oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln