Rund ums Rind > Gesundheit, Haltung und Fütterung

Ohrstanzen bei Rindern

<< < (2/56) > >>

ingridk:
Hallo Petra,

dann kann man uns ja eine schriftliche Bestätigung dafür geben. Warum hat man uns keine Haftungsbescheinigung bei der Blauzungenimpfung gegeben? Ich forde hier auch nur mein Recht. Nicht nur mündlich, dass man keine Datenweitereichung macht usw., sonder schriflich.

liebe Grüße Ingrid

Bullenmafia:
Und wer soll dir die schriftliche Bestätigung geben?? hast du schon einmal nachgefragt ob du sie bekommst?? Vielleicht mag ich naiv sein, aber ich sehe auch nicht immer gleich den Teufel hinter allem.
LG Petra  Bauer

cara:
ich kann dir sagen, dass die Untersuchungseinrichtungen sicherlich besseres zu tun haben, als die gewonnne DNA aus der Ohrstanze noch zu irgendetwas anderem zu benutzen.... ::)

Manche Leute scheinen echt an Verfolgungswahn zu leiden....

eifelrosi:
Hallo Ingrid,

auf der einen Seite wird immer wieder über den ganzen Bürokram gejammert, auf der anderen Seite wird  noch mehr  gefordert? Selbst wenn du eine schriftliche Bestätigung hast - wer Schindluder treiben will, läßt sich davon auch nicht abhalten.
Wer sucht, findet bei allem was schlechtes, was man machen könnte...

Eifelfreund:
Hallo Cara

Da muß ich Dir wirklich Recht geben, wir wurden schon im letzten Jahr informiert das man ab diesem Jahr freiwillig Gewebeproben nehmen kann und diese auch noch vergünstigt sind. Ab 1 Januar 2011 wird es Pflicht, da hat man doch in diesem Jahr noch die Chance positive Tiere schon ausfindig zu machen und zu verkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln