Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Bücher zum Thema "Pflanzen und Garten"

(1/11) > >>

reserl:
Heut ist mir eine Anzeige bei agrar.de aufgefallen.

Buchtipp:  Der Garten für intelligente Faule

Hört sich doch interessant an, oder?  8)


Kennt jemand dieses Buch?

Freya:
hallo reserl,

der Titel hört sich gut an  8) 8)

das wär bestimmt was für mich....  :D ;) habs bei Amazon schon gefunden; kostet 19,90 und da empfehlen sie dazu noch dieses >>

Garten fix. Schnelle Lösungen für Ungeduldige.! ....

muss mir das mal anschauen... ODER KENNT jemand diese Bücher ??? ???

peka:
Ich habe nicht mal " hellgrüne Daumen", möcht mir aber trotzdem einen kleinen Gemüsegarten anlegen.

Weiß jemand ein gutes Buch für Anfänger, in dem auch die Gemüsesorten mit Anbauhinweisen beschrieben sind.

liebe Grüße
peka

lallemande:
Hallo!
Ich liebe immernoch heiss und innig mein "Der Biogarten" von Marie-Luise Kreuter (15. Aufl. von 1992) :D :-*!
Gibt inzwischen bestimmt etliche Neuauflagen!
Lieben schnellen Gruss, ich flieg bestimmt gleich wieder aus dem Internet, hab' seit einiger Zeit Verbindungsprobleme und komme nur sporadisch und immer ganz kurz ins Netz :\'( :( >:(
lallemande

mary:
Hallo Reserl,
unsere Tochter hat mir dieses Buch mal geschenkt, es ist ganz gut geschrieben, aber es gibt noch ein besseres, mir fällt momentan der Titel nicht ein,
ich werde heute abend nachsehen,
Herzliche Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln