Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Kreativitäts & Ideen-Showroom!

<< < (61/61)

muliane:
..und muss jetzt grad dein Fuss mal ruhn, so kannst du was mit Händen tun, klasse deine Näharbeiten.
Wünsch dir Geduld und gute Besserung.

Bergli:

--- Zitat von: Marina am 07.07.20, 07:25 ---Bagger, Bagger,..... :D

--- Ende Zitat ---
Ja  ;D er hat sehr gerne Bagger und allgemein Maschinen.
Traktoren, Bagger sind nicht "nur" Bagger oder Traktoren. Er kennt die Marken, es ist ein Fenth, New Holland oder Deutz oder ein Cat Bagger, etc.  ;D und das mit 3 1/2 Jahren

annib1:
Toll Bergli was du da zauberst, echt der Hammer. :D
 Ich hätte auch so gerne mehr Zeit für´s nähen.
Am Wochenende habe ich meiner Großnichte ein Körnerkissen genäht mit Rapsschrot drinnen.
Wenn ich mal zeit habe darf ich auch noch 2-3 Hosen nähen, mal sehen wann es passt.

Lg Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln