Rund ums Rind > Zucht, Markt und anderer Zirkus

MEG und BDM?

<< < (3/42) > >>

bergziege:

--- Zitat von: annelie am 01.09.07, 15:45 ---[
Entschuldige bitte, dass ist mir jetzt sehr peinlich :-[
aber ich denke es ist hier schon oftmals aufgefallen, dass ich zur *Fraktion der Nichtlesen und -schreibenkönnenden* gehöre... ;) :D, aber ich steh dazu.. 8)

--- Ende Zitat ---

quark mit sosse...das fand ich garnicht schlimm...isch kann auch nischt schreiben...so what ;D

bergziege:

--- Zitat von: goass am 01.09.07, 20:55 ---Servus Andreas bin erstaunt über deine guten Informationen über das Ergebnis aus Günzburg, finde es wirklich gut das einige Leute wirklich wissen was beim BDM momentan los ist ,in unserem LKR.ist auch volle Aufbruchstimmung ab nächste Woche gehts richtig los. Bis bald Gruss Goass

--- Ende Zitat ---

das kann doch jeder bei agrar heute nachlesen...
und wenn man fragen darf...was für aufbruchstimmung??was geht ab nächste woche los?

lg

Internetschdrieler:

--- Zitat von: goass am 01.09.07, 20:55 ---Servus Andreas bin erstaunt über deine guten Informationen über das Ergebnis aus Günzburg, finde es wirklich gut das einige Leute wirklich wissen was beim BDM momentan los ist ,in unserem LKR.ist auch volle Aufbruchstimmung ab nächste Woche gehts richtig los. Bis bald Gruss Goass

--- Ende Zitat ---
Dies war für jedermann in der DLZ-online nachzulesen http://www.dlz-agrarmagazin.de/?redid=36877 und für mich nicht überraschend. Die MEG OBERgünzburg (LKR Ostallgäu) war für mich immer schon der Erste Kanditat für diese Satzungsänderung. Nur wird sich diese MEG mit einem Lieferboykott etwas schwer tun, da ein Großteil der Milchmenge vertraglich nach Italien geht und bei denen ihrem Zahlungsziel ist man bei einer Vertragsverletzung ganz schnell am kürzeren Hebel.
Ironie an: Nichts desto trotz, alle freien Lieferanten in die MEG-Milkboard Obergünzburg!! Ironie aus.

Frage am Schluß: Goaß, Aufbruchstimmung hin Aufbruchstimmung her.... seit ihr frei???

Internetschdrieler

goass:

--- Zitat von: bergziege am 01.09.07, 21:21 ---

--- Ende Zitat ---

das kann doch jeder bei agrar heute nachlesen...
und wenn man fragen darf...was für aufbruchstimmung??was geht ab nächste woche los?

lg

--- Ende Zitat ---

Servus Bergziege,ab nächste Woche  können wir endlich das VHM unterschreiben,auf das was wir schon so lange warten und uns sicher vorwärts bringt. Wir müssen doch jetzt endlich mal unsere Vorderungen an den Mann bringen und klare Entscheidungen treffen. Gruss Goass

bergziege:
@goass

vhm=verhandlungsmandat...frage zur verständigung....wenn wir mitglied im bdm werden...müssen wir das vhm unterschreiben...bist du denn noch kein mitglied im bdm...oder warum hast du/ihr noch nichts unterschrieben?

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln