Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Herbstlich dekorieren

<< < (2/45) > >>

amazone:
ohne anmeldung ist da wohl nix zu machen  :-\

in welchem reifestadium sollte man denn mais ernten, damit er sich für die
deko lange hält?

was kann ich mir denn sonst noch aus wald und flur  für eine
herbstdeko stibitzen?
sorry, aber ich bin da immer sowas von einfallslos  :-\

Doro:
Moos, Wurzeln, knorrige Zweige, Samenstände von Gräsern, Eicheln, Bucheckern, Rinde, Zapfen....alles umsonst!

Vöglein:

--- Zitat von: reserl am 25.08.07, 16:44 ---

Bilder von Türkränzen

Da kann man sich das ein oder andere abschauen. ;)


--- Ende Zitat ---

Hallo reserl,

ich komme da ohne Anmeldung auch nicht rein. Würde mich schon interessieren, habe mir gerade das
Angebot bei Ebay angeschaut  ::) und noch nicht so ganz das Richtige gefunden.

Grüße Andrea

Maja:
Alles sammeln was dir bei einem Spaziergang vor die Füsse fällt. Auch Steine sind tolle Deko

Hagebutten und knorrige Wurzeln oder Lärchenäste mit Zapfen dran.

Mia:
Vogelbeeren, Ligusterfruchtstände(vorsichtig bei Kindern, sie sind giftig - ebenso Pfaffenhütchen und Eberesche)
wilder Hopfen und wilder Majoran sieht immer gut aus, ebenso die Samenstände der Waldrebe, Früchte an kleinen Ästchen mit Schlehen und Brombeeren.
Ich habe diese Woche im Urlaub zwei Türkränze gebunden, einen für mich eine für die Vermieterin der Ferienwohnung - die hat sich natürlich sehr gefreut - und für mich war das ein zusätzliches Urlaubsvergnügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln