Schweiz / Österreich > Schweizer Schulwesen

Ein Land und verschiedene Schulsysteme ? !

<< < (4/8) > >>

Romy:
Du solltest mal Göga hören italienisch sprechen, ich verstehe ihn viel besser als die Italiener - ob das an den romanischen Wörter liegt  ::)

brit:
 ;D :) muss grad lachen, ich kann mir das bestens vorstellen! (wenn man müde ist , ists auch sone sache ..)

drum find ichs blöd zuviele sprachen in die schulzeit zu murksen.. lieber weniger dafür besser?


Romy:
Für Sprachbegabte ist das ja lässig und kein Problem, aber was ist mit solchen die nun halt mit Sprachen nichts am Hut haben, das ist ja die reinste Tortur

brit:
du sagst es..,

und wann brauchen *susi-/seppnormalbürger* die fremdsprachen  tatsächlich??

züsi:
wenn sie unbedingt den harry potter 7 lesen wollen und er erst im oktober auf deutsch erscheint zum beispiel  ;)
grüessli susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln