Organisation ist alles > Büro, Büro

Telefonanbieter

(1/35) > >>

reserl:
Bevor es den BT gab, hab ich fast nur im Ortsnetz telefoniert. ;)

Jetzt muss ich manchmal deutschlandweit telefonieren und deshalb habe ich schon öfters günstige CallbyCall-Anbieter genutzt.

z.b. 01086 One.Tel.

Vor ein paar Tagen nun hat mich eine Dame von dort angerufen und mich gefragt, ob ich in Zukunft wohl noch öfters mit dieser Nummer telefonieren werde.
Mit einer Anmeldung könnte ich noch preiswerter telefonieren, wenn ich 01086 vorwähle.

Gestern nun ist dieses Formular gekommen.
Ich soll es ausfüllen und zurückschicken. Jetzt zögere ich doch, obwohl ich noch keinen Haken daran erkennen konnte.

Ich muss mich darüber noch besser informieren.
Welche Telefonanbieter nutzt ihr?
Habt ihr Verträge?

Stefan:
Hallo Reserl,
ich persönlich habe für mein Geschäft den Anbieter von Tele 2 (01013) genommen. Dort gibt es kostenlos einen Einzelverbindungsnachweis und keine feste Grundgebühr und auch keine Vertragslaufzeit (ganz wichtig) und zahle 4 cent pro minute in der hauptzeit mit sekundengenauer Abrechnung.
bei einem Betrag ab 15€ erhält man/frau 15 Minuten gratis!
Gruß Stefan

Ingi:
Hallo Reserl, fürTelefongespräche  sehe ich im Internet die Seite www.telefontarife.de  oder www.billigertelefonieren.de und entscheide mich dann welchen Anbieter ich wähle. Ich würde keinen Vertrag abschliessen, da sich die Tarife ständig ändern.
Gruß Ingrid

Doro:
Hallo,

wer kennt den Anbieter STARCOM?
Machen bei uns massiv Werbung. Hat jemand Erfahrung damit?

Doro:
DANKE Lucia, das hört sich nicht gut an! :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln