Bäuerinnentreff

Schweiz / Österreich => Treffpunkt: Österreich => Thema gestartet von: Ginchen am 21.07.12, 14:00

Titel: Suche
Beitrag von: Ginchen am 21.07.12, 14:00
zu
New Holland Rollballenpresse 865
eine Bedienungsanleitung, Ausgabe 02-89

Kann auch eine Kopie sein und wir bezahlen auch dafür.

Liebe Grüße
Regina
Titel: Re: Suche
Beitrag von: gatterl am 13.11.13, 18:42
Liebe Nachbarn, ich brauch Eure Hilfe
Bei uns gabs früher wunderschöne wertvolle bäuerliche Kerzen, vermutlich mit alten Wachsmodeln hergestellt. In verschiedenen Grössen und Farben.
Darauf stand Bäuerliche Volkskunst Tirol.
Es waren völlig unkitschige, einfarbige Kerzen mit modelähnlichen Erhebungen/ Vertiefungen.So eine hab ich noch als Mettenkerze.
weiss jemand, wo ich die noch kriegen kann. Bei uns und im Internet finde ich leider nichts.
Titel: Re: Suche
Beitrag von: Mara am 13.11.13, 19:03
Hallo Gatterl,
meinst du solche, wie  diese Blumenkerze?

http://www.kerzenwelt.de/Bienenwachskerzen

Lg mara
Titel: Re: Suche
Beitrag von: gundi am 15.11.13, 19:37
Ich hätte da auch noch eine Adresse in Tirol

http://www.walde.at/index.php/kerzen-detailverkauf-kerzenmenue-87

lg gundi
Titel: Re: Suche
Beitrag von: gatterl am 15.11.13, 19:44
Ich hätte da auch noch eine Adresse in Tirol

http://www.walde.at/index.php/kerzen-detailverkauf-kerzenmenue-87

lg gundi
Danke allen für den Spürsinn!
@Gundi: :-* du hast mir den ganz richtigen link gefunden! Auf den BT und seine Mitglieder ist halt Verlass!
http://www.walde.at/index.php/kerzen-detailverkauf-kerzenmenue-87/zierkerzen-kerzenmenue-100/traditionelle-und-rustikale-kerzen-kerzenmenue-139?task=view
die rechten sinds! Danke Dir!! (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re: Suche
Beitrag von: Lulu am 16.11.13, 11:18
gundi, danke für den Link. Da gibt es auch so schöne Seifen! Da findet man bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.
Titel: Re: Suche
Beitrag von: Klecksi am 01.01.14, 18:35
suchen  ferkelerzeugerbetrieb oder mehrere der -die wöchentlich  ca 1.000 ferkel  mit ca  30 kg   

  liefern kann   (werden abgeholt) umkreis 400-500km  landshut  /bayern


weitere infos gerne über pn               lg hanni