wirklich angst habe ich nicht.
ich mache mir aber so meine gedanken und sorgen.
meine chefin wohnt in einer gegend, wo schon mehrere leute erkrankt sind. sie selber ist risikopatientin (über 60, herzkrank und hat seit mitte dezember lungenprobleme)
sollte in ihrem wohnkanton (region) strengere regeln eingeführt werden, könnte ich mich alleine im büro wiederfinden

unsere lieferung aus italien (strümpfe) sollte am dienstag hier eintreffen. hoffen wir das besste.
was mir aber bei uns am meinsten sorgen macht, sind die halbleeren regale: konservendosen, billig- nudeln, -reis, -mehl, -eier.
desinfektionsmittel hat töchterchen mal gesucht (das rieche gut und sei nützlich

) gibts bei uns natürlich schon länger keins mehr.
im ort wurde vor ein paar tagen eine kontrollstation im kh eingerichtet. nun geht schon das gerücht um, jemand im ort sei erkrankt. wahrscheinlich hat sich jemand testen lassen…
Auch wenn sich die panik um das virus als unnötig herausstellen wird, denke ich, wir werden in zukunft kritischer und vorsichtiger mit unseren mitmenschen umgehen - und soziale kontakte werden mehr und mehr auf social medias stattfinden.