Autor Thema: Drei Frauen ein Skandal  (Gelesen 2211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Drei Frauen ein Skandal
« am: 03.09.10, 13:46 »
Noch ein buch für die BT Reise.




Drei Frauen ein Skandal


Joanna Glaister, Modejournalistin, Katya Croft, Starmoderatorin beim Frühstücksfernsehen, und Liz Waterhouse, Chefredakteurin einer ange¬sehenen Sonntagszeitung, sind seit Jahren unzer¬trennliche Freundinnen. Alle drei haben eine steile Karriere hinter sich und kämpfen gemein¬sam gegen alle Schwierigkeiten, mit denen Frauen in Führungsetagen es immer noch zu tun haben: Intrigen, Neid, Nötigung und nicht zuletzt ein bei allem Erfolg immer noch verletzliches Selbstbewußtsein. Die Freundschaft der drei gerät zum erstenmal in Gefahr, als eine heimliche Liebesaffäre Katyas sich zu einem handfesten Skandal entwickelt...

Na neugierig geworden dann schikt mir eien PM bitte Buchtitel dazuschreiben da ich mehrere Bücher  verschicken möchte nicht das du das falsche erhältst
Lg Mucki

Mucki

  • Gast
Re: Drei Frauen ein Skandal
« Antwort #1 am: 18.09.10, 14:32 »
hallo,
dieses Buch geht am Sonntag auf die Reise zu Milli.

LG Mucki

Mucki

  • Gast
Re: Drei Frauen ein Skandal
« Antwort #2 am: 15.09.11, 11:05 »
hallo das buch wäre wieder zu haben wers will bitte Pm an mich mit Buchtietel und adresse

LG Mucki

Offline annegret43

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Drei Frauen ein Skandal
« Antwort #3 am: 27.09.11, 09:24 »
Hallo,

das Buch ist bei mir angekommen. Will es übers lange wochenende lesen, - wenn nichts dazwischen kommt. -

Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruss Anne

Offline Linaria

  • Bayrisches Schwaben
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Drei Frauen ein Skandal
« Antwort #4 am: 22.11.11, 10:18 »
Bin fertig mit dem lesen
wer möchte es als nächstes

Renate
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause

Offline Linaria

  • Bayrisches Schwaben
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Drei Frauen ein Skandal
« Antwort #5 am: 09.12.11, 09:40 »
schupps
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause