Kontaktecke > Smalltalk

Coronafreie Zone: Plauderbox 37

(1/59) > >>

hosta:
Es gibt nichts was es nicht gibt. Stimmt 100%

Gestern hat einer im Zug bei 140km die Notbremse gezogen. Er hatte Schmach auf eine Zigarette. Weiss nicht, wie er sich das Rauchen vorgestellt hat. Kurz aussteigen?

Marina:
Das wird dann eine teure Zigarette  :-X

Steinbock:
Ja Wahnsinn!! Ob der nur eine Tabakzigarette brauchte???

Steinbock:
Bin gerade auf der Heimfahrt vom Einkaufen einer jungen Spaziergängerin begegnet.
Die war so schrecklich dünn!!! (Sowas habe ich vielleicht einmal in meinem Leben gesehen)  :o

Steinbock:
In Karpfham ist wieder das "legendäre" Volksfest mit Maschinenschau.
Unglaublich, wie viele Leute das Ereignis wieder anzieht. Man konnte heute auf der B388
wieder Autokennzeichen aus ganz Bayern und darüber hinaus beobachten, die sich (höchstwahrscheinlich)
dorthin auf den Weg gemacht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln