Autor Thema: Altsteirer Hühner, eine alte Haushuhnrasse, verschiedene Farben  (Gelesen 19298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katharina76

  • Gast
Nö, bei mir gehen beide Varianten nicht!  :-\

Edit: wenn man das .tl am Ende weglässt, kommt man zwar auf eine Homepage, aber das ist sicher nicht die, auf der man gerne landen würde...
« Letzte Änderung: 18.12.08, 17:59 von Katharina76 »

Offline Jacky

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1330
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier bin ich und hier bleib ich!
Ich hatte den Link gerade offen...geht also. Ich denke, Drachenreiter wird daran noch ab und an arbeiten... ;)

Schöne Homepage übrigens :)
Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere

Drachenreiter

  • Gast
Hallo,

habe nur den Doppelpunkt vergessen - also http://altsteirer.de.tl

Gestern ist der Server auch nicht gegangen. Sorry

Gruß
DR

bicycle

  • Gast
Hallo in die Runde!

Wir wohnen im Sauerland und halten ebenfalls reinrassige wildbraune Altsteirer. Die fühlen sich hier sehr wohl - vermutlich da das Wetter hier genauso rauh ist wie in der Gegend, wo sie ursprünglich herstammen. Wir haben sie von einem Züchter, der diese Rasse schon seit über 30 Jahren züchtet.

Ich selbst bin Slowene und werde dieses Jahr im Frühsommer mal wieder in die Heimat fahren und von zwei dortigen Züchtern (mit ausreichend Abstand zueinander) soviele Küken mitbringen, wie ich kriegen kann, um frisches Blut in die Herde zu bekommen.
Wir selbst wollen auch züchten - die Brutmaschine haben wir ganz neu hier stehen :-)
Wer Interesse an Eiern oder Lebendtieren hat, mag sich melden.

Beste Grüße
Dami
« Letzte Änderung: 25.03.09, 19:48 von bicycle »