Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Bergli am Heute um 12:49 »
Der Winter ist wieder da .... 37cm Schnee und es schneit munter weiter
2
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 12:08 »
Hähnchenfilets mit Zwiebel-Sahnesosse dazu Nudeln
3
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von zwagge am Heute um 12:07 »
 ;D ;D
Und du hattest recht
4
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von Lulu am Heute um 11:15 »
Ich war letzt total egoistisch.....ich habe mir ein Pfund deutschen Spargel gekauft und den ganz alleine ohne Familie gegessen  8)

Ich wusste, das ich an dem Abend allein zu Hause sein würde......es war geplant und ich habe mir ganz alleine gegönnt..... ;D

ich bereue nichts.....
5
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von ayla am Heute um 11:08 »
Bei uns in der Zentralschweiz - es schneit, wie es den ganzen Winter nur wenige Male geschneit hat. Anfangs April haben die Zwetschgenbäume geblüht, so schön und so früh weiss ich noch nie. Auch die restlichen Obstbäume haben dann wunderbar geblüht - wie schädlich der Schneefall und die Kälte sich auf die Bäume, resp. den Ertrag auswirkt... - man wird sehen.  :-\

Das eine Foto ist vom 5. April, das andere von heute.
6
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 09:21 »
Irgendeinen Hackfleischeintopf; Kaiserschmarrn und Apfelkompott;
7
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Steinbock am Heute um 09:08 »
Oh fanni, das tut mir leid!
8
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von frankenpower41 am Heute um 08:41 »
ja, das dachte ich auch.
Hoffe dass zumindest manches bleibt. Bei den Johannisbeeren hängen bereits kleine Früchte.

Hier zwar kein Schnee, aber kalt.  brrr.
9
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 37
« Letzter Beitrag von gammi am Heute um 08:08 »
Ich mag derzeit eigentlich grünen Spargel sehr gerne. Einfach nur kurz im Butter geschwenkt.

10
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von fanni am Heute um 07:14 »
heute noch mehr Schnee ..............Menno die schöne Obstblüte ist dahin :(
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10