Kontaktecke > Smalltalk

Nicht zu fassen ... Sachen gibt´s ... die 7.

<< < (36/37) > >>

goldbach:
Das Schreiben haben wir auch mehrmals bekommen.
Die Rechtslage ist leider so für den Agrarhandel, dass dies alljährlich mit Pass abgegeben werden muss!

Morgana:
Eine Busfahrerin muss 500 Euro Strafe zahlen, weil sie zu einem elfjährigen Saubär gesagt hat :o
Zweimal fordert die den auf die Füße vom Sitz zu nehmen, interessiert den nicht, der daddelt in seinem
Smartphone. Beim dritten mal tippt sie ihm auf die Schulter und sagt du Saubär nimm die Füße runter.
Da legt er die noch auf den gegenüberliegen Sitz.
Und die lieben Eltern zeigen die Busfahrerin an.

Steinbock:
Wo ist das passiert?

Das Busunternehmen wird hoffentlich den Jungen auf Sachbeschädigung verklagen!!

Morgana:
Das war in Töging.
Der Richter hat dem netten Jungen mit auf den Weg gegeben, dass er in Zukunft die Anweisungen
der Busfahrererin befolgen soll.

Ich glaube kaum, dass die den Verklagen..der arme kleine ist doch noch nicht schuldfähig
und die Eltern können ihre Aufsichtspflicht nicht verletzen, weil sie ja nicht dabei sind.


martina:

--- Zitat von: goldbach am 16.02.23, 09:56 ---Das Schreiben haben wir auch mehrmals bekommen.
Die Rechtslage ist leider so für den Agrarhandel, dass dies alljährlich mit Pass abgegeben werden muss!

--- Ende Zitat ---

Mit Pass?  :o Den mussten wir noch nie angeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln