Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!

Mahnwachen und Aktionen

(1/2) > >>

martina:
Heute fand im Städtchen eine Mahnwache ab, es waren ca. 400 Leute da, das finde ich für unser Städtchen beachtlich.

Und dann findet heute Abend europaweit ein Glockenläuten um 20 Uhr statt.

Beate Mahr:
Hallo

wie sieht´s bei euch aus ???

Hier läuten um 12 Uhr die ev. Glocken ... Mittwochs ist um 19 Uhr Friedensgebet

Keine Ahnung ob die kath. auch läuten  :-\ 
im Nachbarort (kath.) ist Sonntags um 20 Uhr Friedensgebet

Bleibt gesund
Beate

Maja:
immer sonntags um 18 00 Uhr ist das friedensgebet  in einem anderen Ort unseres Pfarrverbandes

Steinbock:
Hier gibt es einige (kath.) Pfarreien, die einmal oder regelmäßig zum Friedensgebet einladen.

LunaR:
Hier gibt es schön langer Friedensgebete, schon vor de, Ukrainekrieg, und jeden Abend 18 Uhr Läuten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln