Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!

Wirtschaftliche Auswirkungen

<< < (47/48) > >>

pauline971:
Na so schnell geht das nicht mit dem EU-Beitritt. Und ich denke das wurde dem Ukrainischen Präsidenten auch so klargemacht. Aber ich muss erst mal genau Zeitung lesen, damit ich richtig im Bilde bin.

Steinbock:

--- Zitat von: Mathilde am 03.02.23, 10:46 --- Wer sich mal die Liste der Landeigentümer dort ansieht weiß warum sich Putin so aufführt. Das ist niemals eine Entschuldigung für diesen Angriffskrieg.
Präsident Biden war schon unter Obama der Falschspieler- Ich mag Ihn nicht.

--- Ende Zitat ---

Wo gibt's eine derartige Liste?

Beate Mahr:
Hallo

so sieht die Bundeswehr die Gefahr

Kampf um Getreide – Krise im Schwarzen Meer


--- Zitat ---
 Welche Auswirkungen haben diese Angriffe für die Ukraine? Warum ist das Getreideabkommen für die Ukraine so wichtig?
Wie kann die Sicherheit der Seewege gewährleistet werden?
Auf diese und andere Fragen antwortet in dieser 70. Folge von „Nachgefragt“ Fregattenkapitän Steffen Lange.
Er ist Leiter Marineschifffahrtleitung in Hamburg. Die Dienststelle ist zuständig für Zusammenarbeit
von Seestreitkräften und Handelsschifffahrt zum Schutz von Handelsschiffen gegen Bedrohungen.

--- Ende Zitat ---

Dazu noch die schlechte Ernte ... Ausfälle wegen Trockenheit bzw. Nässe ...

Bleibt gesund
Beate

Mathilde:
Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt.
Russland beliefert umsonst die Länder in Afrika (umsonst ist ja nicht umsonst)
Bei uns gehen die Getreidepreise in den Keller und die Ukraine wird weiterhin den Weltmarkt fluten egal was da berichtet wird.
Bei uns wächst das Getreide auf dem Halm aus - wen kümmert das außer uns und unseren Geldbeutel.
Nein Beate, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

LG Mathilde

frankenpower41:
... und das Getreide dass nicht durchkommt kommt auf andere Wege zu uns und drückt unsere Preise.

nicht falsch verstehen, für die Menschen bei denen nichts ankommt ist es furchtbar,.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln