Autor Thema: Fotowettbewerb "Kälberstall" der Fa. Förster - bitte abstimmen  (Gelesen 1344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MeLissaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist. Wenn's woanders besser hinpasst, dann gerne verschieben.

Die Fa. Förster wird 50 Jahre alt, und hat sich dieses Firmenjubiläum zum Anlass genommen, einen Fotowettbewerb auszurufen.

"Anlässlich unseres Firmenjubiläums veranstalten wir einen Fotowettbewerb! Unsere Produkte kommen weltweit auf landwirtschaftlichen Betrieben zum Einsatz – und GENAU DAS wollen wir zeigen. Wir haben viele Fotos von Förster-Technik Geräten im Einsatz von Euch zugeschickt bekommen.

Das Einsenden der Bilder ist vorbei – Ab jetzt heißt es: ABSTIMMEN!

Vom 16.-26. Dezember 2021 kann JEDE(R) für das „schönste Foto“ abstimmen. Einfach den Like-Button unter Deinem Lieblingsfoto anklicken. Aber Achtung, sorgfältig überlegen, denn jede(r) Besucher(in) hat nur eine Stimme. Die fünf Fotos mit den meisten Likes gewinnen einen Zeppelin-Rundflug am 02. April 2022.
"

Wir haben in unserem neu zum Kälberstall umgebauten alten Jungvieh Stall einen Förster Kälbertränkeautomaten und an diesem Fotowettbewerb teilgenommen. Es sind sehr schöne und v.a. interessante Fotos eingereicht worden, auf denen man einen Einblick in Kälberställe anderer Milchviehbetriebe bekommt.

Über diesen Link kommt ihr zur Abstimmung:

https://www.foerster-technik.de/fotowettbewerb/voting/

Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken konnte an der Abstimmung teilzunehmen.
Meine drei Fotos (jeder konnte drei Fotos einreichen) tragen den Titel "Happy 50. Birthday!", aber ich will euch nicht beeinflussen. Stimmt für das Foto das euch am besten gefällt! :-)

Einen schönen vierten Advent noch.

Lg, MeLissa