Rund um den Garten > Der Nutzgarten

Tomaten, Paprika, Gurken, Auberginen 2022

(1/42) > >>

Karo:
So bei mir ist die Saison eröffnet, meine Paprikasamen sind in der Erde. Ich hoffe es gedeiht schön.

LunaR:

--- Zitat von: Karo am 18.12.21, 18:54 ---So bei mir ist die Saison eröffnet, meine Paprikasamen sind in der Erde. Ich hoffe es gedeiht schön.

--- Ende Zitat ---

Hast du das schon öfter so früh gemacht? Haben sie keine Probleme mit dem Lichtmangel?

Morgana:
ui, da bist du aber echt zeitig dran.
Machst du da eine Pflanzenleuchte dran?

Karo:
Hallo Luna,
Letztes Jahr war ich auch so früh dran.
Nach Empfehlungen hier in dieser Box  zu einem Pflanzen- LED-Licht, habe ich mir eins zugelegt. Sie sind richtig schön gewachsen.
Allerdings bis ich sie dann rauspflanzen konnte, wusste ich hier im Haus schon fast nimmer wohin damit, weil sie schon so groß waren.
Im Endeffekt hat es sich aber ausgezahlt, ich konnte früher ernten.

Karo:
Ja Morgana mit Leuchte  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln