Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Bücher verkaufen/loswerden

<< < (6/6)

Mathilde:

--- Zitat von: martina am 27.01.20, 09:24 ---Nach zig Jahren Pause hatte ich jetzt seit Dezember schon recht viele Tauschanfragen bei Tauschticket. Und finde die Bücher nicht, die ich dort eingestellt habe *huch*

--- Ende Zitat ---

Hallo Martina,

das Prinzip habe ich ja verstanden nur nicht wie ich an die Tickets komme. Da wäre ein Hörbuch das mich interessieren würde aber für 4 Tickets und ich habe doch keine oder bei Anmeldung nur eins?
Kannst Du mir da helfen wie das geht?

LG Mathilde

martina:
Mathilde, jetzt muss ich glatt überlegen, wie das war.

Man bekommt 1 oder 2 Tickets bei der Registrierung, so als Startguthaben. Und dann bekommt man Tickets gutgeschrieben, wenn man Bücher abgibt, also einstellt und die auch angefragt werden.

gschmeidlerin:
@goldbach: mich würden schon zwei der Bücher interessieren, doch leider ist das Porto nach Österreich zu hoch.

annib1:
Hallo,

ich habe noch folgende Bücher vielleicht hätte jemand Interesse ? Ich würde sie auch mit zur JHV bringen.

Die sind auch noch zu haben.....


--- Zitat ---Und plötzlich war ich Bäuerin , Ulrike Siegel
....dann bin ich auf den Baum geklettert,  Dirk Rossmann


Es war alles am besten, Jürgen Drews
Ein ganzes Leben lang, Rosie Walsh

--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---Nacktbadestrand, Elfriede Vavrik
Finding Trust, Mia B. Meyers
Dark Side, Mia B. Meyers dazu gibt es auch noch ein Buch das ist auch ein Teil davon.

--- Ende Zitat ---

und noch .....

Die Oleander Schwestern
Der Zauber zwischen den Seiten Doppelroman von Christina Caboni

Nur noch einmal und für immer von Colleen Hoover
Zimmer gesucht , Liebe gefunden von Caroline Brinkmann
Rendezvous für einsame Herzen von Emily Blaine

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln