Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Güllealarm - fragwürdiges Kinderbuch mit seltsamen Ansichten der Autorin

(1/3) > >>

Mathilde:
Hallo,

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/grefrath-das-kinderbuch-guellealarm-erhitzt-die-gemueter_aid-46087843

So etwas geht natürlich gar nicht. Es erinnert mich sehr an Salman Rushdie und die Satanischen Verse.
Ich hoffe es ist niemand aus dem BT am Shitstorm beteiligt.

Solche Aktionen beschädigen unsere Öffentlichkeitsarbeit und somit auch die grünen Kreuze.

Traurige Grüße
Mathilde

gammi:
Ob es diese Beschuldigungen tatsächlich gegeben hat steht noch im Raum.

Beim "shitstorm" allerdings nicht. Und auch der Buchhändler hat positive Resonanz von Seiten der Landwirte bekommen, als er das Buch aus dem Verkauf genommen hat.

Frau Eiselo hat auf Fragen überhaupt nicht reagiert.

martina:
Schade, den Artikel gibt es nicht frei zugänglich, ich jedenfalls konnte ihn nicht zu Ende lesen.

Mein Sohn hat auch grüne Kreuze gebastelt und aufgestellt. Resonanz hab ich noch nicht gehört.

Mathilde:
Hallo,

Vielleicht ist das vom WDR besser.
Mir geht es nicht darum ob Sie diffamiert sondern darum dass so etwas wie Bedrohung einfach nicht geht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/shitstorm-kinderbuch-guellealarm-100.html

LG Mathilde

fanni:
Nein so Beschimpfungen gehen gar nicht............aber ich frag mich schon, was jemanden reitet ein Kinderbuch mit diesem Titel und Thema zu schreiben. Da gäbe es für in puncto Umwelterziehung 1000 andere Themen vorher. Muss ich nicht verstehen...........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln