Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Lebendiger Adventskalender

<< < (3/3)

geli.G:
In unserem Pfarrverband gibts schon seit Jahren die Aktion "Adventsfenster"  :D

Inzwischen machen auch einige Vereine mit.
Es ist eine halbe Stunde ein besinnlicher Teil mit Texten, Gebeten und einer musikalischen Umrahmung.
Entweder ist unser Pfarrer, der evangelische Pfarrer oder ein anderer Mitarbeiter der Pfarrei dabei.
Anschließend gibts Glühwein oder Kinderpunsch. Die Tasse nehmen die meisten von daheim mit. Ein gemütliches Beisammenstehen mit Plätzchen oder ähnlichem schließt sich an.

martina:
Ich hab mal die alten Beiträge dazu aus dem Archiv geholt.

Vöglein:

--- Zitat von: Dette am 02.12.22, 17:55 ---Hallo,meine Schwägerin schickt mit tolle Fotos, in ihrem Ort gibt es dieses Jahr einen Krippenweg mit selbst gemachten, wetterfesten Krippen. Wie ich finde eine tolle Aktion.


--- Ende Zitat ---

hallo dette, das würde mich sehr interessieren wie sie die krippen wetterfest gestaltet haben......kannst vielleicht ein paar fotos hier einstellen ??.......lg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln