Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fussball

<< < (44/48) > >>

Maja:
ich hätte den Titel den Franzosen gegönnt.
Auf alle Fälle war es ein sehr sehr spannendes Spiel.
Die Argentinier haben mir zu sehr geschauspielert und gefoult.
Der Schiedsrichter war cool.
Insgesamt fand ich aber die Weltmeisterschaft sehr von unsportlichen Themen geprägt und das "Spezialistengequatsche" vor und nach dem Spiel Einfach nur lästig und zu viel.
Mein Gesamtresumee :
Der Ball ist rund,
Taktik und gute Nerven sind gefragt,
Konzentration auf das Wesentliche,
ein gewisses Quäntchen Glück.
das braucht's!
Jetzt bin ich froh dass der Hype wieder vorbei ist.

Lulu:
War das ein schönes Spiel.....bei mir haben alle vor der Glotze mitgefiebert......es war so spannend :D

Wenn Fußball immer so wär.......ich wäre Fan mit Leib und Seele. Die Franzosen waren auch super, Sie hätten es auch verdient gehabt. Die brauchen sich nicht verstecken. Aber schön für Messi....wo er doch aufhören will.

Internetschdrieler:
Bayern München 4 : 2 Borussia Dortmund
Nun ist die Bayern-Welt wieder in Ordnung. Immer das gleiche, wenn's drauf ankommt sie da (oder die anderen nicht)

hosta:
Ich trete jetzt mal ins Fettnäpfchen
Bei den Bayern  tritt die Katastrophe ein, wenn sie mal nicht auf Platz eins sind.

Da sind die HSV Fans unerschütterlicher. Sie stehen in jeder Situation zu Ihrem Verein.

Internetschdrieler:

--- Zitat von: hosta am 01.04.23, 21:58 ---Ich trete jetzt mal ins Fettnäpfchen
Bei den Bayern  tritt die Katastrophe ein, wenn sie mal nicht auf Platz eins sind.
Da sind die HSV Fans unerschütterlicher. Sie stehen in jeder Situation zu Ihrem Verein.

--- Ende Zitat ---
Das ist doch kein Fettnäpfchen. In anderen Vereinen fliegt der Trainer nicht, selbst wenn die Fans, xxxx muß weg, von den Rängen rufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln