Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch

Volksabstimmung in der Schweiz

<< < (6/7) > >>

Annina:
eine hornlose Kuh hat mich gestern Abend davon abgehalten, die Arena zur Abstimmung zu schauen, als ich vom Kalben zurück kam, sah ich noch die letzten 2 Minuten. Hat jemand von euch geschaut und möchte mir in groben Zügen berichten?

maggie:
ich habe nicht geschaut - tu  mir die Arena überhaupt nicht mehr an !! :o

war heute vormittag mit einer kollegin zu einem Kaffee im Restaurant, da habe ich nur gehört wie einer der gäste meinte, jetzt hätte ein anderer als schneider - ammann hinstehen sollen, der hatte ja noch weniger pfupf als vorher, es scheine als ob er sich schon im Ruhestand wähne .....

züsi:
Im internet kann man die arena noch schauen, aber ganz ehrlich das muss ich mir auch nicht antun.
Ein blick auf den capaul da hatte ich schon genug!

Rohana:
Gibts denn da schon ein Abstimmungsergebnis bzw. wann soll es das geben?  ???

Bergli:
Abstimmung ist "erst" am 25. Nov.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln