Kontaktecke > Kennen wir uns?

Brieffreunde gesucht für den Nachwuchs

<< < (13/17) > >>

Klecksi:
 :)   hallo Luxia , den Luftsprung von Lorenz seh ich jetzt schon
bin neugierig wie lange sich die Begeisterung hällt   liebe Grüße Klecksi

Resi:
Jetzt hab ich mal die Seiten hier so durchgeblättert, es freut mich, das auch für Euch die Brieffreundschaften so wichtig sind. Brieffreundschaften, ich finde, das ist etwas sehr wertvolles. Die letzten Tage zeigte es sich für uns. Wir haben ein paar Tage Urlaub gemacht, gar nicht weit von Doros Familie. Die Magdalena hat auch mal bei Sarah übernachtet und wir haben viel miteinander unternommen. Sarah und Thea... wisst Ihr noch, das Ihr heute vor einen Jahr das erste Mal bei uns wart? Ganz liebe Grüße an Euch auf diesen Wege. Und einen Tipp für Sarah: " Wenn Du mal selber so eine Kaffeetante bist wie ich, dann wirst Du mich verstehen ;) ;D

Doro:
Liebe Resi,

irgendwann wird Sarah das auch verstehen! ;D ;)
Ich finds toll was der BT alles möglich macht. Nicht nur für die Mamas, auch für den Nachwuchs. :)

sandra:
hallo efi!

Miriam würde Anne gerne schreiben, KM ist unterwegs!

@all:

Rainer (7, 1. Klasse), hätte gerne einen Brieffreund, der ist immer neidisch, wenn seine Schwestern Briefe kriegen! Ich müsste zwar noch ein bisserl helfen am Anfang, aber ich denke, das ist halt in dem Alter so... Ist ja auch nix schlimmes!

lg, Sandra

sandra:
@silivia:

Ich würde dir gerne schrieben und mich mit dir austauschen. Schreib mir doch einfach mal ne KM! Oder meld dich wieder hier im Forum...

lg Sandra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln