Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Barbaratag

<< < (17/17)

Heidi.S:
Meine haben grüne Spitzen, aber ganz raugekommen sind die Blüten noch nicht, wird schon noch werden

Agrele:

So ist es auch bei uns,  ::)

an was kann es liegen, Mein Mann meinte an der Trockenheit im Sommer  8)

das jetzt erst das Holz sich mit Wasser füllten musste um zum Austrieb zu kommen  ;D

Annina:
Meine Zweige haben heute die erste Blüte vorgebracht :D
Sind noch mehr Knospen, ich bin gespannt.
Ist immerhin das erste Mal dass etwas zu Blühen beginnt!

Steinbock:
Wir haben heuer Kirschbaumzweige (Göga hatte Baum zugeschnitten) schon Ende November ins Haus geholt.
Zu Weihnachten ist die erste Blüte aufgegangen  :D. Derzeit blühen ca. 10 Knospen...

Frieda:
Am Heiligen Abend haben meine Forsythien zwei kleine Blüten gehabt. Momentan schaut es so aus, dass noch was kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln