Familie und Co. > Kinderkram

"Plötzlich ist das Haus leer" - Wenn Kinder ausziehen

(1/22) > >>

Margret:
Mit dem o.g. Titel   wird nachher,  

um  10.30 Uhr  auf SWR-Fernsehen  

eine sicher interessante Reportage  gesendet.

Margret

samira:
Hört sich wirklich interessant an, werd ich sicher ein bisschen reinschauen.

geli.G:
Hallo,

wenn ich im Hausgang wieder mal "100 000 Schuhe" aufräume und auch sonst mich über alles liegengebliebene ärgere.....dann, ja dann mach ich mir Gedanken, dass sie irgendwann mal ausziehen und dann wird nix mehr rumliegen..... ;)

Mara:
Hallo
bei uns ist jetzt unter der Woche das Haus leer.
Meistens Sonntagabend fahren die Mädchen, Freitagabend oder Samstag kommen sie wieder heim.
Das war am Anfang sehr seltsam, wir zwei, also mein Mann und ich alleine zu Hause.
Mir war es am Anfang zu still. Natürlich waren die Mädchen sonst auch tagsüber nicht da, aber spätestens Abends
war dann doch wieder was los.
Das hat mir sehr gefehlt, die Gespräche, das Lachen auch das Streiten, usw.......
Jetzt mal, wenn überhaupt unter der Woche ein Telefongespräch, dann hat sich.
Es hat sich für mich wieder eingespielt, war nicht leicht für mich, die Mädchen gehen zu lassen. Habe sie aber auch nicht daran gehindert, zu gehen.
Ich freue mich jetzt immer auf das Wochenende, weil sie so gerne nach Hause kommen und es auch  zu schätzen wissen, dass sie nach Hause kommen dürfen.

LG mara

samira:
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich froh war als unsere ältere Tochter ausgezogen ist. Sie kommt meistens zu Besuch wenn sie ihren freien Tag hat.
Wenn die Jüngere mal länger weg ist z.B. bei meiner Schwester oder so hab ich auch keine Problem damit.
Vielleicht fehlt mir doch irgendwie so ein typisches Muttergen? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln