Was es sonst noch gibt > Freizeit

Michael Jackson

(1/6) > >>

Freya:
Im Alter von 50 Jahren erlag Michael Jackson einen Herzstillstand.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le...pstar.html

er hat die Musikszene geprägt wie kein anderer .....

mamaimdienst:
Seine Musik war ja wirklich toll und es ist ein genialer Musiker verstorben. Aber ich habe heute morgen als erstes gedacht "Vielleicht können seine Kinder jetzt ein normales (oder wenigstens "normaleres") Leben führen."

Klecksi:
das haben meine kinder als erstes  angemerkt   vielleicht dürfen seine kinder jetzt *normal *aufwachsen * er war ein genialer tänzer  hab ihn mal  life in münchen erlebt  bühnenshow gigantisch mit hubschrauber landung panzer und so weiter  seine musik war nicht mein ding(war zum konzert eingeladen ) aber egal ist geschmacksache als mensch  tut er mir leid  ich denk nicht das er glücklich war ......herr gib ihm die ewige ruhe  lass ihn ruhen in frieden 

Sally1966:
Ich war traurig als ich es gelesen habe.

Mein zweiter Gedanke war---, nachdem wir schon mehrfach darüber diskutiert hatten, daß er die vielen Konzerte, die er ab Juli in London bestreiten wollte, gar nicht hätte schaffen können ---daß er auf die Art und Weise es geschafft hat eine Legende zu bleiben. Ich glaube nicht, daß er auch nur ein Konzert wirklich richtig hätte durchstehen können. --Leider-- Denn ich hätte wahnsinnig gerne ein Comeback dieses Künstlers miterlebt und es ihm einfach gegönnt.

Das was er für die Musikszene getan hat, ist sowieso schon in die Geschichte eingegangen. Was er mit seinem Gesicht getan hat und seinem ausgefallenen Lebensstil - vielleicht einfach zu sehr Genie, um überhaupt normal leben zu können. Keine Frage, daß er in gewisser Hinsicht gestört war. Ich hatte die vergangenen Jahre einfach nur Mitleid mit ihm. In meinem Auto liegt nach wie vor eine DoppelCD seiner größten Hits - und ich höre sie mir hin und wieder auch an. Am schönsten für mich - der EarthSong -

Schade, daß es nun leider nie wieder neue Songs von ihm geben wird - es sei denn, er hat im Studio Neuigkeiten aufgenommen und sie werden Posthum veröffentlicht, daß wäre natürlich klasse.

Ein Gedanke aber bleibt: Ob es wohl Selbstmord war? Vielleicht erfahren wir es am Wochenende.

Internetschdrieler:
Mir stößt die Vergötterung dieser "Stars" auf, deshalb mein Fazit: Wer schneller lebt, wird früher fertig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln