Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

Zur Information

<< < (3/8) > >>

Helhof:
romy, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, die du dir ganz sicher verdient hast !

Deine obige Beschreibung ist so herzerfrischend, dass ich sehr gern deine Kolumnen lesen würde.

ansabe:

--- Zitat von: Helhof am 18.09.11, 17:15 ---romy, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, die du dir ganz sicher verdient hast !

Deine obige Beschreibung ist so herzerfrischend, dass ich sehr gern deine Kolumnen lesen würde.

--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich an und freue mich sie lesen zu können.
Herzlichen Glückwunsch! :D

Heide-Brigitte:
Liebe Romy,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, dass wir auch im Internet deine Kolumnen nachlesen können. Sie sind wirklich toll, so richtig schön aus dem Leben!

Maja:
Liebe Romy
Ich freue mich dich zu kennen und gratuliere Dir von Herzen .
Du hast etwas geschafft, das danz großartig ist.
Mir sind jetzt echt Tränen in die Augen gestiegen als ich hier gelesen habe und es hat mein Herz ganz tief bewegt.
Welch wunderbare Leistung. Ich bin mir sicher du hast bei vielen den Grundstein für ein Miteinander neu gelegt.
Dem Herrgott sei Dank dass es Frauen wie Dich gibt.
Ich wünsche Dir für die Preisverleihung viel Freude.
Alles Liebe
Maja

Wiese:
Hallo Romy

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Durch den Dauerregen hab ich heute Zeit und hab mich mal in deine Kolumnen reingelesen.
Ist sehr schön geschrieben und wie es im wirklichen Leben oft zugeht. Und das Reden, dass fehlt
halt vielen, da würden  viele Probleme gar nicht erst enstehen, wenn man das beherzigen würde.

LG Wiese

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln